Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/15/2019 in all areas

  1. 67 points
  2. 58 points
  3. 57 points
    Karfreitags-Bokeh Frohe Ostern und angenehme Feiertage
  4. 54 points
    Stechapfel Bokeh mit dem 16er 1.4.
  5. 54 points
  6. 50 points
    Ostereiproduzenten-Bokeh X-T2 mit 135er Pentacon
  7. 49 points
    GrünfinkenFreitagsBokeh. Schöne Feiertage & angenehmes Wochenende!
  8. 45 points
  9. 44 points
  10. 43 points
  11. 43 points
    Wildlife Osterhasenbokeh (Tamron SP 2.5/90 Macro bei f4 oder so).
  12. 43 points
    HolzkanteMitGlascherbenwegImHintergrundBokeh X-T2 + 56-er
  13. 43 points
    Gleichgehtsnachkretavorfreudebokeh mfg Wolfgang
  14. 42 points
    Fuji X-E3 + Olympus OM Zuiko 90/2 by Klaus Weber, auf Flickr Gruß und schöne Osterfeiertage Klaus
  15. 42 points
  16. 41 points
  17. 40 points
    Schachblumenfeld-Bokeh X-T2 mit XF80, f/5.6, 1/640 sec, ISO200 Schöne sonnige Osterfeiertage!
  18. 39 points
    XH 1 16-55 Canon 500D Schöne Osterfeiertage an Alle. LG Thomas
  19. 38 points
  20. 38 points
    more tulips by mr-flo, auf Flickr
  21. 38 points
    Die Falte XT20, 35/2, f2, 1/340, ISO400
  22. 37 points
  23. 37 points
    FXF Admin

    Notre Dame brennt...

    Ich musste gerade hier massiv aufräumen. In Paris hat ein nationales Denkmal gebrannt – gottseidank ist niemand gestorben und gottseidank konnte das schlimmste verhindert werden. Und hier haben einige nichts besseres zu tun, als… sich über spontane Spenden von französischen Reichen zu mokieren sich über Meldungen zu streiten, wann wer gemeldet hat, wer wie schwer verletzt wurde (Details habe ich nicht verstanden, nur dass es Kleinkram war) oder rechtsradikale bzw. rassistische Scheiße zu posten. Ich bin gerade in Paris, habe nachmittags noch Notre-Dame gesehen und fotografiert, saß abends in einem Café, habe den Rauch gesehen und vor allem mitbekommen, wie emotional die Franzosen betroffen waren: sowohl im Fernsehen mit dem Brand in Dauerschleife als auch im Café, in dem uns Franzosen (BTW offensichtlich arabischstämmige) ansprachen und uns schockiert Live Videos zeigten. Das ist eine gute Gelegenheit, einfach mal Mitgefühl zu zeigen und jeglichen Zynismus, Sarkasmus und vor allem Rassismus außen vor zu lassen. Andreas
  24. 36 points
  25. 36 points
    zur Sonne zum Licht TOUIT 32 1.8
  26. 35 points
    (s)printen

    One Person

  27. 34 points
    ...hatten wir heute schon Blümchen? Mit dem Minolta 3,5/50 macro
  28. 34 points
    EinsamstehtSiedaBokeh X-H1 mit XF 100-400 (400,0mm), f/5,6, 1/420, ISO 800 Ich wünsche Euch ein schönes und gesegnetes Osterwochenende! Michel
  29. 33 points
    (s)printen

    Fotoreise zu den Färöer Inseln

    vom Wind gepeitschter Fjord
  30. 33 points
  31. 33 points
    Santorini-Bokeh. X-Pro2 + 35/1.4 Anfang Mai machen wir (=5 Freunde aus dem Fuji-Forum) ein "Usertreffen" auf dieser Trauminsel des Lichts. Die Vorfreude steigt 😀
  32. 33 points
    Speedmaster - Osterhasen - Bokeh Mit diesem Bild wünsche ich allen hier ein schönes Osterfest
  33. 32 points
  34. 31 points
  35. 30 points
    NixFeiertagBokeh Heute Nachmittag, mit X-T2 und XF56mm
  36. 30 points
    Musikalisches Nudelholz-Bokeh
  37. 30 points
    Grüße aus der Osterhasen-Werkstatt... Gustav
  38. 30 points
    So bekommt man auch alle vier Musiker aufs Bild ISO 1600 f2,8 1/30 am Touit 50mm
  39. 30 points
    Schruth15

    Schwarzweiss (bw) - JeKaMi

    In Muscat, Oman XF16mm 1,4
  40. 29 points
  41. 29 points
  42. 29 points
    Frohe Ostern! X-T2 mit Leica R Apo-Macro 2,8/100 Grüße Erhard
  43. 29 points
    Karfreitagsblümchenbokeh oder Firstshotwithxf55-200bokeh Schöne Ostern! Micha
  44. 29 points
    (s)printen

    Fotografen in Aktion

    Der musste sein Stativ auch gut festhalten...
  45. 28 points
  46. 28 points
    Wer war heute nicht draußen 😉 Viola tricolor (Wildes Stiefmütterchen) Viola tricolor by Ralph Kränzlein, auf Flickr
  47. 28 points
  48. 28 points
    Schruth15

    One Person

    Im Oman XF16 1,4
  49. 27 points
    MangoDaiquiriBokeh X-T1 & XF35
  50. 27 points
    Ein Stück Wiese vom Gründonnerstag mit Labkraut im Fokus. X-T20 mit Asahi Takumar 1:1,8/55
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...