Jump to content

margunov

Members
  • Content Count

    3,355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

margunov last won the day on July 4 2013

margunov had the most liked content!

About margunov

  • Rank
    We don’t make mistakes here, just happy little accidents
  • Birthday 08/23/1982

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. -Hybridsucher -Sicherlich konnten Entwicklungsmeilensteine der X-Pro2 kostengünstiger für die X-T2 adaptiert werden.
  2. Vielleicht ist er auch einfach nur um die Fertigstellung des "first look" bemüht
  3. wasn das für ein Quatsch? Selbsternannter Linguistikprof.? Sprachen sind immer einer gewissen Dynamik unterzogen. Oder meinst Du, dass das Wort googeln erst im Duden erfasst wurde und danach im Wortschatz der Deutschen einzug hielt?
  4. Der Forumtroll ist ja auch zum 26ten mal gesperrt worden. In einigen Wochen bekommt er wieder Sehnsucht...
  5. Halb drauf wäre zu viel. So beschneiden, dass nur der Fuß und die Wade zu sehen sind.
  6. Das weis ich nicht genau. Vielleicht hilft das? http://www.infoparrot.com/how-to-make-bleach-bypass-effect-using-adobe-lightroom/
  7. Also ich würde mit der Nase ständig den Fokus verstellen
  8. Ich wüsste nicht, wie ich am Bildschirm etwas einstellen soll, wenn meine Schnute drangepresst ist. Touchscreen ist doch nur anwendbar, wenn man auch auf Diesen schaut. Joystick wäre in der Tat wünschenswert.
  9. Da ist sie wieder, die Egoistenargumentation... "Was ich nicht brauche, braucht auch kein Anderer!" Tut euch eine Erweiterung weh? Was das mit Gier zu tun haben soll, verstehe wer will. Wenn ihr keine weiteren Simulationen benötigt, dann ist doch alles tutti, benutzt sie nicht. Lasst doch die Leute hier, die konstruktive Wünsche äußern, in Ruhe weiter diskutieren.
  10. Ist in deiner X-Pro2 keine Acros-Simulation auswählbar? Denn Dieser gehört zur Neopanfamilie...
  11. vielleicht ein wenig Ricoh? Ok, geht etwas in Richtung CC, aber noch etwas extremer in der Anmutung, zumal der Farbton variiert werden kann. http://m0.i.pbase.com/o9/03/572003/1/151610240.E6DhI0Bw.0000.jpg http://41.media.tumblr.com/652074f67fcd328b45f5ecce41d82e02/tumblr_nwdv7t8zF71ripunmo1_1280.jpg
×
×
  • Create New...