Jump to content

kubens

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

About kubens

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Wohnort
    Düsseldorf bei Köln
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Ich hab die Expressversion vor ein paar Tagen runtergeladen. Der Freischaltcode wurde sowohl direkt auf der Download-Seite angezeigt als auch per Mail von C1 geschickt. Eine Registrierung oder etwaige Freischaltung über Fuji war bei mir nicht notwendig.
  2. kubens

    Spiegelbild(er)

    Hong Kong M1 + 16-50 (16mm) 1/160 Sek. f/5.6 ISO 200
  3. kubens

    Spiegelbild(er)

    Hong Kong M1 + 16-50 (30mm) 1/75 Sek. f/3.5 ISO 800
  4. Made in China Bought in Nürnberg Decorated in parents' Christmas tree M1 + Minolta 135mm f3.5
  5. @Platokrates: Sieht nach Koh Mak Green View Resort aus - Ich hoffe du zeigst noch weitere Impressionen dieser Insel
  6. kubens

    Fotoreise Istanbul

    @mainhattaner: Grundsätzlich bin ich bzgl. der Technik bei Dir, allerdings hab ich mich auf meinem letzten Asien Trip des öfteren über mich und meine Technik geärgert. Die Momente waren zwar eingefangen, aber für meine persönlichen Ansprüche unbefriedigend und alles nur, weil ich die Technik in meinem Dilettantismus wahrscheinlich nur überstrapaziert habe. Da erscheint es mir durchaus hilfreich, die verfügbare Technik in ihren Möglichkeiten zum einen richtig zu nutzen und zum anderen auch mal auszureizen. Das hat nix mit irgendeiner Wertung meinerseits hinsichtlich deines geplanten Istanb
  7. kubens

    Fotoreise Istanbul

    @FlySurfer: Wo finde ich Details zu deinem Istanbul Trip? Ich war in den letzten 3 Jahren schon das ein ums andere mal in Istanbul, aber irgendwie hat's bis auf ein-, zweimal Knipsen gehen zeitlich nie geklappt. Insofern wäre der Istanbul Trip genau das richtige, um meinem Foto-Dilettantismus mal ein wenig Professionalität einzuhauchen und dann vielleicht doch mal Istanbul intensiver zu fotografieren
  8. Und erledigt - Ich freu mich schon auf den Wein
  9. Biete hier wegen Rückkehr zur festen Festbrennweite mein Voigtländer Ultra-Wide Heliar 5,6 12mm wie auf den Fotos abgebildet an (Nein, der kleine MacBook Air gehört nicht dazu). - Voigtländer inkl. original Deckel und original Sonnenblende - KIWI-Adapter für Fuji X inkl. Rückdeckel - Topzustand aus Nichtraucherhaushalt - Technisch und optisch in super Zustand Für das kleine Schwarze hätte ich gerne 500,- Euro inklusive Versand in Deutschland (ohne Inseln) oder aber auch gerne persönlicher Abholung in Düsseldorf. Gruß Wolfgang P.S.: Da Privatverkauf, keine Gewährleistung,
×
×
  • Create New...