Jump to content

Mamo1

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mamo1

  1. Es ist eine neue Beta Version im Angebot . BETA 4. Gruß Mamo1
  2. Hallo, ich nutze es an der XT3 , die Stabilisierung läßt sich ja bei dem Objektiv nicht abschalten wie beim 18-55 . Wird die Kamera auf einem Stativ genutzt wird das automatisch erkannt, der Stabi schaltet ab. Ein Pfeifgeräusch ist bei meinem Objektiv nicht zu höheren, es arbeitet ganz leise!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ein Fall für den Service würde ich sagen. Gruß Mamo48
  3. Hallo , für die Bildbearbeitung nutze ich folgende Hardware : Monitor Eizo CS 2424, Kalibrierung mit X-rite Display 3 . Die Kalibrierungswerte sind : Helligkeit 100 Cd ; Kontrastverhältnis 791 : 1 ; Weißpunkt 5500 K . Die Kal. führe ich mit der Eizo Software Colornavigator 7 durch. Meine Fotos ( RAW ) entwickele ich mit C1 , als JPEG. Meine Fotobücher lasse ich bei Saal auf Fotopapier entwickeln. Bei dieser Vorgehensweise sind die Ergebnisse sehr Gut!! Gruß Mamo1
  4. Hallo, wenn ich so der Diskussion folge, bleiben mir 2 Aspekte unerwähnt.. Ich habe mich vor Monaten von einer XT20 getrennt und bin zur XT3 gewechselt. Ich musste dieses mit entsprechendem Lehrgeld bezahlen.. Die Xt30 / 20 ist mit dem 18/55 Standardzoom schon sehr kopflastig, mit einem Handgriff etwas besser zuhandeln, macht die Kamera aber dann genau so schwer wie eine XT2/ 3. Wirklich gut hat die Kamera sich immer noch nicht in meinen Händen angefült! Das hat sich mit der XT3 entscheidend geändert!( Auch ohne Handgriff) Außerdem soll man den wesentlich grö
×
×
  • Create New...