Jump to content

Micki

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

About Micki

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine weitere Variante von mir
  2. Regentropfen in der Abendsonne
  3. Struktur eines Baumstumpfes
  4. Vielen Dank für Eure Kritik! Ruhepunkt, Eyecatcher: grundsätzlich bin ich da Eurer Meinung. Bei Waldaufnahmen kommt sehr leicht zu viel Unruhe, besonders dann, wenn nur die Natur gestaltet hat und der Mensch nur wenig Einfluss genommen hat. Aber gerade da kommt es zu ungewöhnlichen, eben durch die Wildheit entstandenen Stimmungen. Bei den ersten beiden Aufnahmen fand ich einerseits die Spiegelung der Bäume im Wasser sehr interessant, was für mich trotz der Unordnung eine ruhige Stimmung entstehen lässt. Beim zweiten Bild habe ich versucht wenigstens ansatzweise den Blick durch den Wasserve
  5. @Heinrich Wilhelm zu #8: Sieht aus wie ein kleiner Tannenwald.
  6. Deshalb meine Idee eines Wald-Mitmach-Threads, um mal zu sehen, wie man so einen unordentlichen Wald am besten fotografieren kann. Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Hallo Towy, den Baum-Thread kenne ich. Ich verstehe ihn als Konzentration auf einzelne Bäume und ihrer Eigenarten. Im Unterschied dazu verstehe ich unter Wald: Waldstimmungen, Lichtstimmungen, Lichtungen, Waldspiegelungen, Waldwege usw., also vieles, das micht unbedint in den Baum-Thread passen würde.
×
×
  • Create New...