Jump to content

parkplatzmann

Premium Member
  • Posts

    3,795
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

parkplatzmann last won the day on February 4 2020

parkplatzmann had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    www.luxusvisionen.de

Profile Information

  • Location
    in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
  • Wohnort
    in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

2,098 profile views
  1. Da muss ich Uwe recht geben, ich mag dieses Forum sehr, obwohl ich in meiner gerade knappen Zeit eher mit dem roten Punkt unterwegs bin und das im Fremdbilderthread zeige. So tolle Foristen und qualitativ hochwertige Bilder findest Du bei Leica selten, ebensowenig den fachlichen Background, jedenfalls meistens 😀
  2. Toll, dass Ihr mich am Sonntag in meinem Ulm besucht habt! Ich hoffe, ich konnte Euch die schönen Seiten der Stadt zeigen. Zumindest das Wetter hat auf jeden Fall super gepasst! Anbei ein paar Impressionen von unterwegs. Ich bin mal gespannt, welche Ansichten Ihr mitgebracht habt 🙂
  3. Dann bin ich direkt am Gleis und suche Euch 😀
  4. Ich hole Euch einfach am Bahnhof ab und wir starten die Tour direkt 😀 Die Idee wäre, dass ich Euch zu 5-6 Spots führe, ein bisschen was erzähle, an jedem Spot so vielleicht 20 Minuten jeder seine Motive sucht, man sich dann wieder trifft und weiterzieht. Sonntag ist in Ulm teilweise verkaufsoffen und es gibt einen Antikmarkt etc., der Publikumsandrang dürfte also hoch sein. Optimal für Streetbilder 📸 Oder Ihr habt eine Idee 💡
  5. Gerne! Vormittags so ab 10.00 Uhr hätte ich wahrscheinlich Zeit, nachmittags ab 14.00 Uhr bin ich verplant. Ulm ist ja nicht so groß 😀
  6. Ja stimmt! Sagt Bescheid, wenn Ihr ein Datum findet (Samstag oder Sonntag bevorzugt) und ich Zeit habe, führe ich Euch gerne ein bisschen rum 😀
  7. Ja, war eine sehr schöne Reise, danke, dass Du sie auch noch mitgemacht hast 😀 Bei uns hängt tatsächlich 1 Bild daraus an der Wand. Peru gibts schon was, Corona bedingt haben wir aber Fotobücher gemacht und ich kann ca. 2,5 kg bieten, aber eben klassisch analog zum Blättern und in der Professional Line von Saal. Musst halt mal in den wilden Süden nach Ulm kommen... Auf meiner Seite www.luxusvisionen.de könntest Du noch einen Kurztrip nach Venedig machen, die Bilder sind aber hier nicht zu sehen, weils keine Fuji-Kamera war 😉. Die Abkürzung wäre https://mpmayerafa2.myportfolio.com/venedig Wenn sich das Leben wieder normalisiert, stehen Uganda und Indien auf dem Wunschzettel, und was sich halt sonst noch so ergibt...
  8. Gabi in scharf und nicht ganz so scharf durch Milchglas… M10R & APO50
  9. Am See… M10R & APO 50 Ich mag das Bokeh, Freistellung und das Rendering sehr 🤩
  10. Den Weißabgleich hattest Du fix eingestellt und nicht auf Auto?
  11. Schön, dass dir kleine Fernreise gefallen hat 😀 Beim nächsten verregneten Wochenende kann ich Dir noch Myanmar empfehlen 🤩
  12. Bei Amazon gibt es gerade wieder die LR & PS Jahreslizenz für knapp 90 €
  13. Heute unterwegs… M10R APO50
×
×
  • Create New...