Jump to content

"mARTin"

Members
  • Content Count

    333
  • Joined

  • Last visited

About "mARTin"

  • Rank
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Location
    Münsterland
  • Wohnort
    Dülmen
  • Interessen
    Fotografie, Radsport, Literatur,
  • Beruf
    Rentner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

372 profile views
  1. Wildpferfohlen 2020 (www.wildpferde.de) Fuji X-E3, Olympus Zuiko 2,8/100mm
  2. Alt gegen Neu Hasselblad 500CM, 50mm, Fuji Acros, Fomadon R09
  3. "Stahlwerk" Hasselblad 500CM, 4/50mm, Acros, FomadonR09
  4. Wildpferde www.wildpferde.de Mit Olympus Om2n, Vivitar Series1 2.3/135mm, Kodak Ultramax400, C41 Zweibad
  5. "Schietwetter" X-T1 mit 2,8/16mm Silver Efex Pro
  6. Ja, vielen Dank für den Hinweis. Kann es evtl. daran liegen, dass ich zwischen Entwickler und BleichFix eine Zwischenwässerung, ca 45Sec., einfüge?
  7. "Bunter Film" Olympus OM2n, Vivitar Series1 2.5/90mm Macro, Kodak Ultramax400, C41 Zweibad
  8. Stadt Pentax MZ7, Vivitar 2,8/28mm, Fomapan 400, FX39
  9. Guten Morgen, heute kam meine X-T1, vom Fuji-Sevice aus Kleve zurück. Untere Abdeckung, Griffgummi/Belederung Buchsenabdeckung wurden ausgetauscht. Neueste Firmeware wurde aufgespielt. Obwohl die Kamera keine Garantie mehr hatte, entstanden mir keine Kosten. Danke an Fuji, für diesen tollen Service !!!
  10. Hallo, meine X-T1 ist auch schon "in die Jahre gekommen", ein Tausch des Gummis und der Klappe wäre notwendig; Garantie keine. Mit welchen Kosten ist denn beim Service zu rechnen? mfg Martin
  11. Dann wäre der Lichteinfall großflächiger und nicht so gleichmäßig.
×
×
  • Create New...