Jump to content

hk_pix

Members
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hk_pix last won the day on December 30 2013

hk_pix had the most liked content!

1 Follower

About hk_pix

  • Rank
    Überfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ich danke Euch für die Antworten. Service fällt bei dem Preis tatsächlich aus, aber vielleicht probiere ich den Spray-Trick mal...Wobei das sicher auch nicht ohne Risiko ist...hmmmmm. Einen schönen Abend...
  2. Hallo zusammen, ich habe gerade Probleme mit meiner X-Pro1, mit der ich grundsätzlich noch sehr zufrieden bin...umso ärgerlicher. Das hintere Daumenrad (ich weiß es gibt vorne gar kein ;-)) spinnt etwas. Wenn ich es - bspw. im Q-Menu - benutze um die Custom-EInstellungen durchzuscrollen, springt es gerne mal von 1 direkt auf 3, dann weiter auf 7 und wieder zurück auf 5...oder so ähnlich. Hat jemand von Euch ähnliches erlebt und vielleicht sogar Abhilfe gefunden? Kann es sein, dass da Staub o.ä. drin ist. Wenn jemand eine Idee hat, was man da tun kann, würde ich mich sehr freuen. Service
  3. HIer mal wieder was von mir... Apple by hk_pix, auf Flickr
  4. IMMER. Da stimmt immer alles beim Don. Hut ab!
  5. War bei mir auch so...hatte es in der Kürze der Zeit aber für italienisch gehalten ;-)
  6. vermutlich ist der Wiedergabemodus gemeint?
  7. Hmm, dann fehlt in den Releasenotes aber auch: "Drücken auf den Auslöseknopf löst den Bildaufzeichnungsprozess aus...oder so ähnlich. Kleiner Scherz
  8. Da muss ich dann dieses hier nochmals "rausgruschdeln": Smooth light by hk_pix, auf Flickr
  9. "Fokuslupe im AF + MF Modus: Die Taste „FOCUS ASSIST“ löst nun die Fokuslupe aus." Das verstehe ich nicht. Das geht doch auch ohne 4.3 schon?
  10. Na, da sollte ich direkt mal hin gehen, danke für den Tip.Gerne können wir uns auch mal treffen, wenn es hier schon so viele X-user gibt :-)
  11. Ich bin auch noch einer:-)
  12. hk_pix

    Morgenstimmung

    Schönes Bild. Ich würde es aber deutlich enger schneiden...gewinnt an Ausdruck für mich.
×
×
  • Create New...