Jump to content

Christoph S.

Members
  • Content Count

    639
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Christoph S. last won the day on December 6 2013

Christoph S. had the most liked content!

1 Follower

About Christoph S.

  • Rank
    Neoanaloger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Unterwegs mit der X100T in Trier einen kurzen Reisebericht und weitere Bilder gibt es hier
  2. Mal kein Landschaftsfoto von mir..., mehr Bilder findet Ihr hier: https://www.csart.de/kraftvoll-zu-besuch-bei-der-spd/ Nebenbei, bei der X100T fotografiere ich zukünftig ausschließlich im JPG Format. Die sind besser, als die, die ich in RAW entwickele. ;-)
  3. Immer wenn ich mein Equipment vernünftiger Weise aus Zeitmangel, Kosten und Übersicht überarbeiten, sprich reduzieren will, taucht irgendwo bei Durchsicht des LR- Kataloges ein Bild auf, das dies verhindert. Kann die F1 doch wieder nicht abgeben...
  4. Bei dem hier trüben Wetter, wäre ich jetzt lieber dort:
  5. Gibt es Erfahrungen mit Bau- und Nivelierstativen? Wenn Gewicht und Handling zweitrangig wären, sollten die doch, zumindest theoretisch, einen sicheren Stand haben.( Berlan 1,20-2,40m) Ich suche ein Stativ, das auch über 2,00m eine guten Stabilität hat. ( Alternativ noch das Dörr PSM250) . BG Christoph
  6. Ich mag Bäume, an diesem habe ich mich echt ausgetobt. Hier ein erster Versuch...
  7. Dein emotionaler Bericht hat mir sehr gut gefallen, ok die Fotos auch ;-) Wünsche Dir spannende Momente bei deiner nächsten Reise in die Region bedeutender Teppichmanufakturen.
  8. Ups-Sorry Post bezieht sich auf die Bilder von D700 -war lange nicht hier, kann nicht mehr richtig posten... ;-) Wenn ich die Bilder hier sehe, scheinst Du die perfekte Lösung für SW gefunden zu haben. Der Scanner passt wohl ideal dazu. Schade nur, das hier in meinem Umfeld keine Leicas angeboten werden. Hast Du schon mal Bilder vergrößert und ausgedruckt. Bis auf welche Größe? Beste Grüße Christoph
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy