Jump to content

Meiliaba

Members
  • Posts

    304
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Biografie
    X10 / X-E3 / X T1 grafit / XF 18-55 / XC 50-230/ XF 18-f2.0 / Samyang 12mm -2.0 / XF 35 -2.0 /XF 50 -f 2 /Canon FD 50mm f1.8
  • Wohnort
    Vilsbiburg
  • Interessen
    Fotografieren, Tanzen, Musizieren-Keybord-Steirische Harmonika
  • Beruf
    Ruheständler
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lange war ich hin und hergerissen zwischen dem 35 f1.2 und dem 35 f 0,95. Das kleine 35 f1.2 hat mir wegen der Grösse und der Bauform sehr gefallen. Nun habe ich mich für das lichtstärkere 0,95 entschieden und bin damit sehr zufrieden. Man muss sich natürlich an den manuellen Fokus gewöhnen und auch die geringe Schärfentiefe ist eine herausforderung aber Spass macht es, wie kein anderes Objektiv.
  2. Beide Kameras sind bezahlt und fressen nichts. Ich würde sie behalten, denn irgendwann bereust du es , wenn eine davon weg ist. mfG Wolfgang
  3. Spiegelung -Cineplex Vilsbiburg X E3 und 18-55
×
×
  • Create New...