Jump to content

marc72

Members
  • Content Count

    2,363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

marc72 last won the day on January 16 2013

marc72 had the most liked content!

6 Followers

About marc72

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 07/21/1972

Profile Information

  • Biografie
    1972 in Trondheim / Norwegen geboren
  • Wohnort
    Schwelm/Bochum
  • Interessen
    Foto- Musik -Zeichnen-Fuji
  • Beruf
    Tätowierer
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. JA! Der von der X100 ist wirklich schlecht da habe ich sogar Probleme ohne Handschuh Wie ? Habe ich was verpaßt ? LG MARC
  2. Jim Rakete wird in einem Restaurant vom Chefkoch (einem Amateurfotografen) begrüßt mit den Worten: “Sie machen wirklich fantastische Bilder. Sie haben bestimmt eine ganz tolle Kamera!” Nach dem Essen lässt Herr Rakete den Koch an seinen Tisch kommen und sagt zu ihm: “Das Essen war wirklich ganz vorzüglich … … sie haben bestimmt ganz tolle Töpfe!”
  3. Was meinst du mit Hart eingestellt ? Ok , ich hatte vor der XS1 nichts vergleichbares und gehe daher sehr unvoreingenommen an die Sache heran . Griffigkeit und Bedienung finde ich ausgesprochen gut , Menu und sämtlichen Einstellungen sind wie bei der X10 -X100 nur das mehr Funktionen im direkten zugriff auf der Oberfläche vorhanden sind . Und die Abbildung s Leistung finde ich steht der X10 - X100 in nichts nach im großen und ganzen ,wenn man von den besonderen Möglichkeiten jeder einzelnen mit ihren Vorzügen absieht . Ich habe somit mein RAT-PAK gefunden . LG MARC P.s was
  4. Und kauf dir die richtigen Handschuhe , nehme die Kamera dabei mit und teste ,zur not schneide den Finger am Handschuh ein und lass dir das umnähen . Dann kannst du zum Fotografieren umklappen und alles ist cool . LG MARC P.s Schöne Bilder :Old village in Finnish Lapland
  5. Lass deinen Dampf wo anders ab ,ist lächerlich .
  6. Ja ,aber nicht nur . Im moment viel aber nicht nur , genau genommen erst ab 2013 kam zur internen Kamera Bearbeitung snapseed hinzu . Versuche aber natürlich immer mal wieder zu zeigen das ich auch genau so gut mit der nur" Internen Kamera Raw Entwicklung "sehr wohl gut auskomme. LG MARC
  7. marc72

    Umgangston II

    Bei allem Respekt ,aber das ist nicht die gleiche Liga das spielt noch nicht einmal im selben Stadion auch wenn Sie es so charmant verpacken um die selben Worte zu gebrauchen ohne sie abnutzen so wollen . Das Thema ist gewiss in so illustrer Runde für den ein oder anderen nicht von so hoher Bedeutung als das es eigentlich von Nöten wäre,so scheint es mir . Fakt ist Fakt ! Humor ist wenn man trotzdem lacht . Aber nun gut ich dachte man könnte auf einer aufrichtigen Art und weise das ein für alle mal klären . Justitia war auch Blind soweit ich weiß . Dennoch möchte ich allen beteil
  8. PS nutze ich nicht . Kommt drauf an ,zum einen benutze ich oft die so verhassten Adv Filter und kombinieren sie mit snapseed also keine Zauberei . Bei der X100 und der XS-1 habe ich keine Adv Filter ,aber auch da gibt es Kamera intern Möglichkeiten was zu machen . Ich bereite die RAW soweit in der Kamera vor ,so das ich dann nicht mehr viel machen muß . Bei Adv der X10 gibt es leider kein RAW ,schade. Ich liebe beide Welten also KAMERA nur interne Verarbeitung der Bilder ,aber manchmal macht es spaß zu schrauben . Deswegen versuche ich beides zu zeigen .Ich lege mich da nicht fest Hauptsa
  9. DANN FANG ENDLICH AN DICH AUCH SO ZU VERHALTEN ! Und schließe nicht von dich auf andere ( ich habe keinen Doppel Acount wurde vom ADMIN überprüft !) LG MARC72
×
×
  • Create New...