Jump to content

fotoaluege

Members
  • Posts

    481
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    da wo andere Urlaub machen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

1,238 profile views
  1. Es darf gerne verschoben werden, ich seh das ganze mit Humor.
  2. Ich hab das mit der einen Person nicht so wortwörtich verstanden. Ich dachte einfach, die Person bzw Pesrsonen sollten nicht im Vordergrund stehen, aber dem Bild eine gewisse Note geben. Beim kurzen durchstöbern habe ich gesehen vor Euch liegt noch viel Arbeit. Sogar Bilder mit drei Personen habe ich hier gefunden. 😉😀
  3. fotoaluege

    Nebel (Jekami)

    Im Hegau kurz vor Sonnenuntergang
  4. Hallo Gocha, kommt Dir bestimmt bekannt vor.
  5. Hallo rachmaninov, du hast es sehr treffen vorausgesehen. Auf meine Frage wie ich von der Pro Version 12 auf die Fujiversion 22 upgraden kann bekam ich nach 7 Tagen folgende Antwort: Hallo Peter, hast du von uns eine E-Mail bezüglich des Upgrades auf v22 erhalten? Alles Gute Karoline Wir empfehlen Ihnen, unser Help Center zu durchsuchen, um detaillierte Produktdokumentationen, hilfreiche Profi-Tipps und vieles mehr zu erhalten. Die Anfrage habe ich im Help Center gestellt. Top Support
  6. Hallo Andreas, danke du musst aber nichts unternehmen, ich werde einfach mal einen Email an den Support schreiben. Trotzdem vielen Dank
  7. Hallo Andreas, funktioniert das mit den 28 Prozent auch wenn man von der Pro Version 12 auf die Fujiversion 22 upgraden will. Wenn ja wie funktioniert das dann? Danke Peter
  8. Hallo Gocha, noch ein Georgischer Reiter diesmal in Ushguli.
  9. das war 2019 in Omalo Tuschetien
  10. Hallo Gocha, hier ein Landsmann von Dir leider nicht so gut getroffen wie Du
  11. Hallo, Mein 21 Zoll iMac von 2010 soll ersetzt werden durch einen Mac mini mit dem M1 Chip. Deshalb brauch ich natürlich einen extra Bildschirm, gedacht habe ich an einen Eizo CS2740. Im Telefongespräch hat mir der Mitarbeiter eines Fotofachhandels den Eizo CS2731 empfohlen. Die 4K Auflösung des 2740 bräuchte ich für Bildbearbeitung definitiv nicht. Ich soll mir das Geld sparen und lieber die seitlich Abschattung und ein Kalibrierungstool kaufen das würde mir mehr nutzen. Stimmt die Aussage so? den Preisvorteil zum 2740 würde natürlich gerne mitnehmen. Ihr könnt mir auch gerne noch andere Bildschirme empfehlen. Danke Peter
  12. Hallo Heiko, war gerade im blauen Forum ( Biete Fujifilm X ), das ging aber schnell. Respekt wie zackig du Nägel mit Köpfen machst. Schade um die tollen Fujifotos die Du hier gezeigt hast. Setze meine Hoffnung auf den Fremdbilderthread.
×
×
  • Create New...