Jump to content

fotoaluege

Members
  • Content Count

    441
  • Joined

  • Last visited

About fotoaluege

  • Rank
    Hobbyknipser

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    da wo andere Urlaub machen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

774 profile views
  1. Hallo Nimix, kurze Zwischenfrage was ist das eigentlich für ein Tischstativ und bist Du damit zufrieden? Danke
  2. JPG vom Handy hochgeladen (müsste das XF 23f2 gewesenen sein).
  3. Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einen Weitwinkel. Zu meinem 50/2 und 23/2 würde das 16/28 natürlich sehr gut passen. Allerdings fürchte ich dass mir die 16 mm zu weit sind. Ich werde wartenbis das 18/1.4 auf dem Markt ist, und entscheide mich dann zwischen dem 1.4 /18 und dem 2.0/ 18mm. Beim 2.0 würde ich versuchen ein gebrauchtes zu kaufen, neu finde ich es im vergleich zu den anderen Fujilinsen zu teuer.
  4. Ich bin der Meinung, Fuji kann durchaus noch was von Leica lernen. https://de.leica-camera.com/Service-Support/Serviceleistungen/Leica-Individualisation
  5. „Ehelichepflichterfüllungsbokeh“ ( die erste und wichtigste Pflicht die Liebste darf ausschlafen 😁) unbearbeitet nur übers Smartphone hochgeladen
  6. Hallo Willem, ich hoffe du zeigst hier ganz viel von deinen wunderbaren Bildern http://www.willemwernsen.com
  7. Ich bin bei dem Thema total hin und her gerissen. Die Bilder finde ich teilweise richtig klasse und beeindruckend, ob das Kunst ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich selber möchte von niemandem in dieser Art und Weise fotografiert werden.
  8. Nimm mit was du hast, das reicht in meinen Augen völlig aus. (1989 war ich in Petra und hatte nicht mal einen Foto dabei, und das beste ich hab trotzdem rein gar nichts verpasst. kostete nicht mal Eintritt, keine Buden und schon gar keine anderen Touristen. Heute würde ich aber meine Fuji mitnehmen.
×
×
  • Create New...