Jump to content

ELIS

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ELIS

  • Rank
    ja, nee, ist klar :-)

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    DE - FFM
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

277 profile views
  1. ELIS

    Pilze Jekami

    Hallo ihr Pilzsammler, mich würde die Bestimmung der vorgestellten Schönheiten auch interessieren. Einige kenne ich, so zum Beispiel #808 ist ein Schopftintling, #817 ein gefleckter Tintling. Aber einige der anderen kenne ich nicht und würde mich über Erhellung freuen. #809 Schwefelköpfchen?? Viele Güße - Katharina
  2. Noch mehr Vögel aus Südafrika: zum Beispiel Hornvögel mit rotem Schnabel und welche mit gelbem Schnabel - Diese werden auch "Flying Banana" genannt. Der hier war schwierig, wegen der Äste, mußte manuell fokussieren :-)
  3. noch mehr buntes Geflügel aus Afrika gefällig? Hier noch ein Glanzstar - die sind frech und überhaupt nicht scheu .. ein Rotkappenschwälbchen.. und noch eine bunte Gabelracke:
  4. ...und noch mehr afrikanische Vögel - diese beiden sind aus dem Kruger-Nationalpark Der kleine Kerl hier heißt Gabelschwanz-Drongo und diese purpur-silbrige Schönheit ist ein Goliath-Reiher
  5. und noch mehr Vögel aus Afrika: Adler und jede Menge Glanzstare
  6. hab noch mehr interessantes Geflügel aus Afrika mitgebracht Der Sekretär und die Riesentrappen, die angeblich größten flugfähigen Vögel der Welt
  7. Kleine Liebesgeschichte... Beobachtung im Hwange Nationalpark in Zimbabwe - X-Heinz mit 100-400 Die bunten Vögel heißen Gabelracken und sind etwa so groß wie Amseln Brautwerbung mit Gesang, sie zeigt Interesse ...und Annäherung ...vögeln bei Vögeln... Mit dem bekannten Nachspiel... Abflug
  8. Gefällt unbedingt! Passt imho auch gut in den Thread. Vielleicht hätte ich unten rechts die Kräuter noch ein klein wenig aufgehellt.
  9. Eben installiert. Pro2 mit 35/1.4 funktioniert. Aber das hat sowieso bei mir noch nie Zicken gemacht, und ich habs seit 2012.
  10. Der freundliche Holländer, bei dem ich sie kürzlich gekauft habe, bietet sie noch ganz "nackisch" an. https://www.cameranu.nl/en/p2343975/fujifilm-x-h1-systeemcamera-body-zwart
  11. Widerspruch, Euer Ehren, das Bild hat die Atmosphäre eines alten Holländers, ein Landschaftsbild, das immer mehrere Bildebenen enthält, daher bloß nix abschneiden! Vielleicht ein bißchen zu dunkel, aber das kann auch an meinem Monitor liegen.
  12. Als ich bei letztes Jahr bei Flysurfer im Seminar war, mochte ich sie noch nicht so sehr, aber nach fleißigem Lesen im Forum habe ich mich dann doch mal getraut - I proudly present: meine nagelneue "X-Heinz". (Sorry, Foto wurde von meiner Frau mit der forumsfremden Z6 gemacht) Katharina_und ihre_Heinz_EVA_1524 by Eva Kröcher, auf Flickr
  13. Hallo Kermit, bin riesig gespannt auf Bilder aus Südafrika! Meine Pro2 hat im Dezember eine 100-400 spendiert bekommen und trägt sie mit Würde. KS007454_Nandus by K. S., auf Flickr
×
×
  • Create New...