Jump to content

Captcha

Premium Member
  • Posts

    1,152
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/78092006@N02/

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Erfurt
  • Wohnort
    Erfurt
  • Beruf
    Musiker
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

1,030 profile views
  1. Ist ja klar, dass es Schnittmengen gibt. Ich finde nur die Zahlen spannend.
  2. Um mal was aufzuzeigen : 132 Millionen Menschen besuchen Museen und Konzerte pro Jahr. Fußballspiele besuchen 19 Millionen Menschen pro Jahr. Und diese "Minderheit" meckert? https://www.massivkreativ.de/nackte-zahlen-welche-schlagkraft-hat-kultur-versus-sport/
  3. Echt? Geil! Völlig unzeitgemäß aber sicher ein großer Spaß!
  4. Ich finde die Idee, einen Gimbal zu nutzen hervorragend! Außergewöhnliche Situationen verlangen außergewöhnliche Maßnahmen.
  5. So grundsätzlich läuft es hier doch gut. Zwei User habe ich auf der ignore Liste und schon ist alles gut.
  6. @AS-X Es gibt nicht nur ein Schauspielhaus oder die Semperoper sondern auch eine Menge kleiner Bühnen die auch freien Künstlern Raum geben... Da haben schon einige Menschen kein Einkommen.
  7. ... genau wie derzeit die Schausteller, die ihre Stände vollgestopft mit Gütern auf den Weihnachtsmärkten parken. So sinnvoll das ist, so leidvoll ist es für die Betroffenen.
  8. Nicht essenzielle Betriebe wurden schon geschlossen. In Sachsen sind schon alle Theater zu. (ist schon gefährlich in einem gut belüfteten Raum zu sitzen und nicht zu singen oder zu reden...)
  9. Das Forum ist ja zum Lesen da. Also ist doch alles paletti 😀
  10. Aber bitte dann nicht über gut oder böse reden. Eventuell hört ja jemand zu...
  11. Das ist zumindest konsequent. Nicht informieren und aussitzen. Das ist bestimmt gut für die Nerven.
  12. Da muss ich dir widersprechen. Die meisten (!) hier geposteten Infos und Quellen sind seriös zusammengetragen und der geneigte Leser kann sich daraus ein eigenes Bild und eine eigene Meinung bilden. Und genau diese Mixtur ergibt soetwas wie eine kleine Schwarmintelligenz. Aus welcher Quelle entnimmst du zum Beispiel deine Informationen, denen du vertraust?
  13. Mal was etwas anderes: Was meint ihr, inwieweit wird das Corona-Medikament von Pfizer ein Gamechanger? https://www.tagesschau.de/ausland/pfizer-medikament-wirksamkeit-corona-101.html
  14. Skurrile Situation im tollen Gesundheitssytem: Meine 88-jährige Mutter fährt heute durch die halbe Stadt um sich (voraussichtlich) 3-4h anzustellen um die 3. Impfung zu bekommen, die ihr ihre Hausärztin nicht geben kann. Ich bin sehr froh, dass sie soweit mobil ist, um das zu unternehmen und hoffe, dass sie durchhält. (Ich wohne nicht mehr in der selben Stadt. Sonst hätte ich die begleitet. )
×
×
  • Create New...