Jump to content

Captcha

Members
  • Content Count

    1,023
  • Joined

  • Last visited

About Captcha

  • Rank
    Ver-Sucher

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Erfurt
  • Wohnort
    Erfurt
  • Beruf
    Musiker
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. Viele haben jetzt viele Informationen und Argumente geschrieben. Ich rufe auf zum selber probieren. Das 18-55 hat auch Sterne. Da braucht man für den Anfang kein Spezialobjektiv:
  2. Hallo Tricia, bei den XF Objektiven gibt es genau diesen Schalter. Gleich neben dem Blendenring.
  3. Es gibt Situationen, in denen ist man froh, wenn man endlich zum Zuge kommt...
  4. Wusste ich´s doch: Rom ist einfach nur gemalt worden...
  5. In Obidos, Portugal gibt es noch diese beeindruckende Burg und eine vollständig erhaltene Stadtmauer von 1527 , die man heute sogar noch begehen kann (wenn man nach Portugal reisen dürfte). kleine Spielerei mit der "Wirkung"...
  6. Das Hieronymitenkloster in Lissabon Erstaunlicher Dynamikumfang der X-T10
  7. Mal was Spannendes: Im Palácio Nacional de Mafra sind sechs Orgeln eingebaut, die symmetrisch in den Schiffen angeordnet sind . Hier sind zwei zu sehen aber die anderen sehen genau so aus. Es gibt sogar Kompositionen für diese Orgel(n).
  8. Naumburg, St. Wenzel, Hildebrandt-Orgel Diese Orgel wurde maßgeblich von Johann Sebastian Bach mitgeplant und dann auch von ihm beguutachtet.
  9. Da es hier laut Eingangspost nur um die Sensoren geht, möchte ich mein Interesse konkretisieren: Es wäre schön, nicht nur die Sensormodelle, sondern auch deren Eigenschaften und Verbesserungen in den Modelljahren aufzuführen. Speziell wäre ja mal interessant, in welchem Maße der Dynamikumfang zugenommen hat und demzufolge (?) weniger Rauschen auftritt... Ausstattung des Gerätes "Kamera" ist hier nicht die Frage.
  10. Noch spannender wären die Evolutionsschritte zu den jeweiligen Modellen. Also was sich zum vorherigen verbessert hat.
×
×
  • Create New...