Jump to content

D700

Members
  • Content Count

    4,571
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

D700 last won the day on July 10 2015

D700 had the most liked content!

About D700

  • Rank
    "Altglas Sammler"

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das hat für mch nix mit Vertrauen zu tun! Anderas hat eine Plattform, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird, punkt! Außerdem lebt er und seine Familie nach eigenen Aussagen von diesem Business. Das ist legitim und betrifft alle kostenlosen Plattformen und auch sogar die, die was kosten. Von "Vertrauen" oder "nicht Vertrauen" kann da eigentlich keine Rede sein, denn Andereas weiß nicht, was die Sponsoren mit den Daten machen. Jedenfalls weiß er vermutlich nicht mehr, als alle anderen Anbieter auch. Bei all' diesen Deals ist so gut wie immer Google im Spiel, das ist u.A.
  2. Buntes Café in Montreuil - Haute-de-France
  3. "Auf-und-zu" (im Zoo Köln) Leica Monochrom M 246 - Summaron 3.5/35mm (1957)
  4. Uups, sorry ... Hatte vergessen, daß nicht jeder den Sch'ti Film kennt. Das liegt ganz im Norden von Frankreich im Departement Pas-de-Calais am Ärmelkanal.
  5. Heute war irres Licht mit harten Licht/Schatten Situationen "Pfingsten bei den Sch'tis" Canon EOS-M50 - EF-S 55-250 STM
  6. Das mit den Filmtypen macht ja auch Sinn, denn es gibt Anregungen für andere Kollegen! Ansonsten gibt es auch einen allgemeinen (Sammel-)Thread für analoge Bilder: Oder Du machst einen neuen Thread für Dein Thema auf ...
  7. Ehemalige Bäckerei im Elsass Bronica RF645 - Ilford Delta 400
  8. "Platanen" Bronica RF645 - Ilford Delta 400
  9. Das habe ich aber genau anders herum verstanden. Das 150-600c ist leichter, preiswerter und optisch besser als das 60-600er Superzoom
  10. Absolut richtig und wichtig! Ich nutze das Sigma 150-600c an Sony E und auch da muß man immer auf die neueste FW der Linse sorgen! Kein Problem über den USB Dock ...
  11. Es geht doch um eine EU Richtlinie, oder? Die Großen gehen dann einfach woanders hin, wenn sie nicht eh' schon außerhalb der EU ihren Sitz haben ...
  12. Technikdiskussionen sind aber nunmal der größten Teil der Beiträge hier und ihn vergleichbaren Foren! Daher träfe es diese Foren nicht ganz so schlimm ... Wenn die neue Verordnung kommt, dann müssen wir uns halt einen externen Hoster für die Bilder suchen und das dann hier verlinken. Hätte für Andreas den Vorteil, daß er Speicherplatz spart und für uns, daß unsere Bilder nicht nochmal zusätzlich in der Auflösung verringert werden. Mit solch' einer Lösung könnte man doch auch leben, oder?
  13. Mmh, die enzige analoge AF Kamera, die ich mir heute noch kaufen würde, wäre eine A9000. Ich hatte zu Zeiten meiner MInolta Dynax 7D (meine erste Digital) mal eine A9000 als Beifang zu einem Objektiv gehabt. Einen Film hatte ich damals nicht durchgezogen, da der digitale Wahn gereade voll im Gange war. Die A9000 habe ich sofort verkauft bekommen und es später bereut - Sie war mal ein Pro-Modell und wirklich gut verarbeitet. Die anderen analogen A-Mount Minoltas fand ich im Gegensatz zu A9000 alle nicht sehr ansprechend - Man merkte am billigen Plastik das Ende der analogen Zeit ...
×
×
  • Create New...