Jump to content

Leser

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

About Leser

  • Birthday 01/01/1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bevorzugt 50-80mm. Müsste ich aber nochmal genauer nachsehen, ich achte beim fotografieren da nicht so drauf. Ich schaue mal, dass ich für Freitag wars mit Bokeh raussuche oder mache. Gruß Karl-Hermann
  2. Super Tipp! Vielen Dank. Meine ist heute angekommen und ich bin total begeistert. Jetzt passt die Kombi H1/16-80 mit aufgesetzter Blende locker in meine Hadley Small. Vorher musste ich da immer etwas „stopfen“. Übrigens habe ich das viel kritisierte Objektiv ca. 1/2 Jahr und seitdem kein anderes mehr benutzt. Gelegentlich verwende ich es in Kombination mit dem 16mm Zwischenring. Das war’s. Seitdem auch kein GAS mehr. Gruß
  3. Bin auch immer wieder begeistert von der Auflösung der X-H1.😀 oder muss die mal zum Service?
  4. Leider werden auch weiterhin keine RAW‘s von X-Trans Sensoren unterstützt. https://support.dxo.com/hc/de/articles/360031058011-Werden-die-Kameras-Fuji-X-Trans-unterstüzt-
  5. Herbstliches Rosenbokeh Gruß und schönes WE Karl-Hermann
  6. T10/Touit 50/2.8 Gruß und schönes Wochenende Karl-Hermann
  7. Fernbedienungsbokeh Zeiss 2.8/50mm Mit meiner Neuerwerbung bei Sch...wetter erstmal drinnen bisschen gespielt. Speziellen Gruß und Dank an Thomas. Gruß und schönes Wochenende Karl-Hermann
  8. ErstesHeliosbokeh Jetzt auch bei mir zuhause, ein Helios 44M Schönes Wochenende Karl-Hermann
  9. Danke für das Lob und natürlich auch für die vielen Likes. Aus der gleichen Serie hatte ich noch zwei weitere Bilder in der Auswahl. Diese möchte ich gerne nutzen um den Thread von diesen tollen Objektiv mal wieder nach oben zu befördern. Gruß Karl-Hermann
  10. Da im Freitags-Bokeh nur ein Bild veröffentlicht werden darf, stelle ich die andern beiden, die ich in der Auswahl hatte, mal hier ein. Gruß Karl-Hermann
  11. Blütenmeerbokeh Tamron 90/2,5 bei Blende ? (meistens 8) Schönes Wochenende Karl-Hermann
  12. Gerade für Anfänger sind Klappmonitor und Automatikprogramme ein großer Vorteil. Und für 1 1/2 Hunnis empfehle ich lieber ein 50-230. Da bekommt der Einsteiger mit Vollautomatik genau die Bilder, die er sich vorstellt/wünscht. Manchmal benutze ich die Vollautomatik auch jetzt noch sehr gerne, draufhalten und abgrücken
×
×
  • Create New...