Jump to content

derguenter

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About derguenter

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday August 31

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Wohnort
    Nürnberger Land
  • Beruf
    Fotojournalist
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ohne hier Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber ich hatte das Problem mit dem "Gedächtnisverlust" heute auch erstmalig. Die Kamera ist jetzt 3 Tage im Einsatz und die Bilder von gestern haben mich heute morgen aus meiner Tageszeitung angegrinst. Der erste Eindruck von der Cam stimmt mich durchaus positiv, aber ich habe da auch nicht wirklich etwas anderes erwartet. Um so überraschter war ich als mich heute morgen die Pro 2 mit ihren Werkseinstellungen begrüßte. Ich glaube mit der weitergehenden Personalisierung werde ich die nächsten Tage etwas zurückhaltend sein ;-) Bin gespannt wie wie Fuji d
  2. ...und es werden immer mehr Liebe Grüße aus der Marienstraße!
  3. Hat einige Günters hier, das gefällt mir ;-)
  4. Guten Tag allerseits! Nachdem ich schon seit 2012 sporadisch mitlese, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, ich wohne am südlichen Rand von Nürnberg und arbeite seit fast 30 Jahren als Fotojournalist. Angefangen habe ich in analogen Zeiten mit der der F-Serie von Nikon, vor rund 20 Jahren bin ich dann auf Canon EOS umgestiegen, mit allem Gerödel den man für den Job halt so braucht. Als Fuji vor einigen Jahren mit den X-E1 auf den Markt kam, hab ich mich sehr spontan in die Kleine verliebt und mir eine zugelegt. So richtig glücklich bin ich mit ihr aber nie
  5. Die Kamera wurde im Dezember in Deutschland für 1299.- erworben, d.h. entsprechende Restgarantie ist vorhanden. Rechnung liegt selbstverständlich bei. Bisher wurden ca. 300 Aufnahmen gemacht, entsprechend ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Mir sind keinerlei Fehler oder Mängel bekannt. Ich hätte gerne 1049.-€ für das Kit, dazu gibt´s noch zwei Ersatzakkus (Dritthersteller) und keine Versandkosten. Persönliche Besichtigung und Abholung (Nürnberg) ist selbstverständlich möglich.
×
×
  • Create New...