Jump to content

lumen

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Wohnort
    Rosengarten
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Hallo, Ich besitze seit neustem die XE-1. Wie es mit neuen Sachen so ist, probiert man alle Funktionen aus. Fotos machen, Einstellungen ändern und wieder die Probefotos auf dem Display anschauen. Nach ca. 45 Minuten probieren strahlt das Kameragehäuse bei normaler Raumtemperatur Wärme ab. Es wird nicht heiß, aber man merkt, dass Wärme im Gehäuse entsteht. Momentan wird die Kamera mit dem Originalakku betrieben. Ist es normal, dass der Prozessor in der Kamera leicht warm wird oder tritt dieses nur bei meiner Kamera auf? Gruß Michael
  2. Ein Hallo an Alle hier im Forum! Ich habe umgesattelt, Nikon analog und Pentax digital verkauft und mir dafür eine XE-1 mit Zoomobjektiv zugelegt. Euch allen noch viel Spaß beim Fotografieren! Gruß Michael (Rosengarten bei Hamburg)
×
×
  • Create New...