Jump to content

motiv1410

Premium Member
  • Posts

    534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

motiv1410 last won the day on October 5

motiv1410 had the most liked content!

2 Followers

Contact Methods

  • AIM
    http://www.imagebroker.com/search/ib_wcu

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Biografie
    Nach 30 Jahren Canon SLR 2013 bei Fuji gelandet
  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Reisen, Fotografieren, Klavier spielen, Brot backen, GRÜNE Politik
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

1,007 profile views
  1. Ich verstehe die Aufregung nicht, ich war 2013/14 mit der X-E1 und den damals verfügbaren Linsen (35 1.4, 60 2.4 Makro, Zeiss 12mm, 18-55 und 55-200) 10 Monate in den Tropen. Da war gar nix WR und ich habe dauernd Objektive gewechselt. Und einen Ersatzbody hatte ich auch nicht dabei...
  2. okay, Danke, gefunden! Kannte ich noch nicht... Scheint aber eher eine Funktion für 'Ausnahmebilder' zu sein.
  3. unter welchem Menüpunkt finde ich diese Funktion denn bitte?
  4. von welchem Lockdown sprichst Du??? Hier in ERZ ist keinerlei Änderung im Alltag zu erkennen... Kein Personal für Kontrollen... Is doch blos n Schnubbn...
  5. Tja, wir haben zwar das niedrigste Durchschnittseinkommen und das höchste Durchschnittsalter bundesweit, aber wenigstens bei den Infektionszahlen liegen wir ganz vorn. Ironie aus.
  6. wie kommst Du darauf? Erzgebirgskreis: 19.11. 576 20.11. 861 21.11. 1104 22.11.1307 23.11. 1346 24.11. 1496 heute: 1658
  7. Der Waterbuck wird in Zambia auch 'toilet seat' genannt... 437mm f8 1/160 sec. ISO 250
  8. So, kam eben in den Nachrichten: 'Ab morgen gibt es Toilettenpapier nur noch für Geimpfte und Genesene'
  9. Ich sehe das wie DRS: Die Fuji X-S10 ist für den Einstieg unkompliziert und handlich. Mit Kitobjektiv 15-45 aktuell für ca. 1050 € zu haben. Dazu das 50-230 und ein Zwischenringset für Makroaufnahmen. Fertig. Viel Spaß!
  10. als ich jung war und mit meinen Freunden nach Kambodscha wollte, brauchten wir jede Menge Impfungen. Was waren wir stolz auf jeden neuen Vermerk im Impfpass... Hätte es WhatsApp schon gegeben, hätten wir die alle im Status gepostet.
×
×
  • Create New...