Jump to content

JensL64

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Kann ich bestätigen, der F-Deckel passt definitiv nicht...
  2. Ich habe auch jahrelang zwischen Handschlaufe und Halsgurt hin und her gewechselt, wollte dann immer gerade das haben, was gerade nicht montiert war... beim PeakDesign System war wenigstens das Wechseln dann einigermassen ok, aber irgendwie trotzdem zu viel Gebamsel für mich. Habe dann einen dünnen Ledergurt von Designstraps probiert, schon besser... Bin dann letzendlich beim Seidengurt von Artisan & Artist gelandet, das ist jetzt genau so wie es für mich optimal funktioniert. Der Gurt ist super flexibel und nimmt nicht viel Platz in der Tasche ein, ich kann die Kamera bei Bedarf um den Hals oder an die Schulter hängen und, im Gegensatz zu jedem Ledergurt den ich probiert habe, bleibt er so am Arm gewickelt wie ich es mir vorstelle ohne herunter zu rutschen. Gruß Jens
×
×
  • Create New...