Jump to content

bibo

Premium Member
  • Posts

    837
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    eher in als um Ulm
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

768 profile views
  1. Grünspecht t3 100-400 + 1,4x 1/500 f10 Gruß Markus
  2. @axelschmolkeich fände es schöner wenn der ganze Nagel schrf abgebildet wäre. Gruß Markus
  3. Bedienungsanleitung FUJI GFX 50S II Digital in die Suchmaschiene Google eingeben, erster treffer klick, und schon öffnet sich das PDF Gruß Markus
  4. Feuersalamander t3 xc 50-230 / 85 f6,4 1/125 Gruß Markus
  5. t3 xc50-230/107 f8 1/2000 Gruß Markus
  6. Hausrotschwanz t3 50-230 f9 1/125 Gruß Markus
  7. t3 50-230 f9 1/500 Felsenschwalbe Gruß Markus
  8. bibo

    Fenster

    t3 xf16 Gruß Markus
  9. Ich konnte heute das erstemal einer Stolpersteinverlegung beiwohnen. http://www.stolpersteine-fuer-ulm.de Gruß Markus
  10. geh doch bitte das nächste mal in deine Keller. Danke Gruß Markus
  11. ich lösche und Formatiere immer in der Kamera. Formatieren ganz selten vileicht 1x im Jahr. Nummer zählen bei mir fortlaufend. Gruß Markus
  12. @Bernd Robers dein Link funktioniert nicht Gruß Markus
  13. das kann nicht sein, denn wenn du den Bildnamen wie von der Cam vergeben um die Zeit/Datum ergänzt hat jedes Bild einen eindeutigen Namen. Auch bei 10Bildern / sek. Ich lösche auch nach dem Import jedesmal den Inhalt der Karte. Um einen zweiten Import von auf meiner Festplatte gelöschten Dateien zu verhindern. Das funktioniert seit Jahren auch mit mehreren Kameras. Und wie bereits in #13 erwähnt kannst du keine zwei Dateien unter dem gleichen Namen in einem Ordner speichern. Gruß Markus
  14. ich lasse alle meine Bilder beim Import durch Lightroom umbenennen siehe Bild 1. Auch legt mir Lightroom für jeden Tag eiene etsprechenden Ordner tagesordner an, siehe Bild 2. Ich kann so dann auch problemlos Bilder zu einem Thema in einem Ordner zusammenfasse da jedes Bild einen eindeutigen Naben hat. Bild 1 Bild 2 Gruß Markus
×
×
  • Create New...