Jump to content

ingobohn

Members
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ingobohn

  • Rank
    X-T1 Streichler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Wohnort
    Mannheim
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich war im Urlaub und hatte die ganze Woche nur das Zoom auf der X-H1 drauf. Ich hatte zwar auch noch das XC 2/35mm dabei, aber nur mal abends/nachts benutzt, sonst immer das Zoom. Bin sehr zufrieden.
  2. Ich habe mir vor etwa 2 Jahren die X-A5 mit dem XC 15-45 für etwa 350 EUR gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kamera. Natürlich ist sie nicht vergleichbar mit größeren Modellen von Fuji. Aber das Zoom ist im WW-Bereich wirklich gut, im Telebereich noch gut. Die Kamera ist für die Anwendungsfälle, für die ich sie gekauft habe (einfach eine unkomplizierte "Immer-dabei" für anspruchsloses Fotografieren unterwegs), prima. Für 248 CHF und "im Auto dabei haben" machst du mit der X-A5 sicher nix verkehrt. Die Nachfolgerin X-A7 kann nur wenig mehr, ist aber (noch) deutlich teurer.
  3. X-H1, XF 4/16-80mm bei ca. 35 mm, ISO 200, f/4, 1/1.250 s
  4. (4 Beispielfotos aus dem Urlaub)
  5. Beim Pixelpeeing meines 16-80ers war ich an den Rändern und bei Offenblende (außer bei 23 und 35 mm) schon etwas ... hm ... geerdet. aber jetzt im Urlaub dabeigehabt (das war auch die Intention: "Reisezoom") und war sehr zufrieden. In der Praxis ohne PP schlägt sich das Objektiv wirklich sehr gut.
×
×
  • Create New...