Jump to content

RyanX

Members
  • Content Count

    732
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RyanX last won the day on January 13 2014

RyanX had the most liked content!

4 Followers

About RyanX

  • Rank
    X-Men
  • Birthday 08/11/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    CH
  • Wohnort
    Zentralschweiz
  • Interessen
    Fotografie, Sport, Autos, Musik
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo allerseits Kennt jemand von euch das Plug-In Astro Panel für Lightroom und Photoshop...? Ich finde im web nur diesen Erfahrungsbericht: https://fstoppers.com/originals/fstoppers-reviews-photoshop-plug-will-dramatically-improve-your-night-sky-images-350237 Grüsse ✌🏻
  2. X-Pro 3 mit dem 8-16mm. 23 Aufnahmen: 1x zur Blauen Stunde für den Vordergrund aufgenommen, um da etwas zu sehen im finalen Foto 21x kurz vor Mitternacht für den Sternenhimmel belichtet 1x Darkframe, um das Rauschen rauszurechnen Letzte 22 Frames in Sequator gestackt und dann noch in PS mit Frame 1 gepaart..
  3. Am Zugersee mit der X-Pro 3 und dem Samyang 12mm
  4. Elon Musk rsp. SpaceX‘s Starlink Satelliten flogen schön über den Zugersee und ich positionierte mich so, dass sie schön über die Fontäne kommen.. Nur das künstliche Licht im Vordergrund von der Stadt in meinem Rücken ärgert mich gewaltig. Das ist kaum rauszubekommen.. X-Pro3 mit dem 12mm Samyang. Ca. 20 Fotos a 10s bei ISO800 und f2.8 gestackt.
  5. Stadt Zug vom Blasenberg aus aufgenommen mit der X100V.
  6. Aufgenommen mit der X-Pro3 und dem 50-140mm f2.8.
  7. Nur ein Schnappschuss mit meinem neuen 50-140 auf der X-Pro3, als ich eigentlich den Sonnenuntergang fotografieren wollte..
  8. Ist der Bildschirm gleich gross wie bei der X100F? Respektive passt ein Schutz der X100F auf die X100v (zB GGS Larmor) ?
  9. Tatsächlich! Wow, ich probiere und probiere.. Aber darauf bin ich noch nicht gekommen. Danke 1000x 🙂
  10. Hat mich eben auch erstaunt. Einstellungen auf Karte sichern, Kamera zurücksetzen, nochmals probieren.. 🙈
  11. Kein Bock jetzt noch so lange zu warten. Bei den vielen Reservationen kann das noch ewig dauern. Habe mir jetzt heute eine schwarze gekauft. Was mich bisher wundert: nach jedem Foto steht "speichern" im EVF. Ist meine Karte so lahm (wäre mir bisher nie aufgefallen) oder ist das bei euch auch so..?
×
×
  • Create New...