Jump to content

renarou

Members
  • Posts

    717
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. HILFERUF: Trageriemen GFX 50S Als ich den Titel las, dachte ich jemand hätte sich damit erhängt.
  2. Nikon Z9 weil... Für "Sportliches und Bif" war bis anhin meine D500 mit Nikkor 400mm / 2,8 G das Mass der Dinge. Und für alles andere die Z7. (als Hauptkameras) Nun könnte die Z9 diese Zwei ersetzen. Hab mir mal eine reservieren lassen
  3. Desswegen fotografieren an Sportanlässen und an Planespotting, so viele mit Fuji. Hab mich da immer gewundert.
  4. Abgehauen 🙂 D500, Nikkor 200-500mm
  5. D500, Nikkor 200-500mm, Verkleinert, Schärfe -
  6. Nikon Z7, Voigtländer 40mm 1,2 Nur verkleinert, keine EBV bei f/1,2
  7. Sigma DP2 Quattro. JPG keine Bearbeitung.
  8. Sigma DP2 Quattro. JPG keine Bearbeitung.
  9. Wirklich sehr schön, clean. Hast viel Nachbearbeitet ?
  10. Hallo Dein zweites Foto, mit so ausgefressenen Lichtern, erinnert mich an meine ersten Aufnahmen mit meiner Sigma SD im Jahr 1291. 😀 Die einzige Fuji, die Grün so ziemlich realistisch darstellt, ist die S5 pro. (S3 pro). Keine meiner anderen Kameras, kann das besser. Am genauesten ist da noch die Sigma Quattro DP2 JPG. Das ist soweit ja kein Problem. Der Fotobetrachter, weiss ja nicht, wie es real aussah. Bei den Fujis gefällt mir das Grün nicht und der rötliche Farbstich, der Bäume im Wald. Mach RAW und bearbeite die Fotos nach deinem Gusto. (So wie die meisten "Profis" es auch tun) Für die Bearbeitung war relativ wenig Spielraum.
  11. Ein Foto mit diesen Stangen ist nicht schön. Deine Beispielbilder haben nie und nimmer das Niveau des 50-230. Versuche schönere Motive zu finden (ohne doofe Stangen). Sind die Fotos mit oder ohne Bearbeitung?
  12. Hallo Beim ersten Foto..was sind das für Stangen ? Und ganz ehrlich..Bist Du Dir sicher, dass Du so zufrieden bist ? Gruss Martin
  13. Nikon Z7, Voigtländer 40mm 1,2
  14. Fotos sollen und müssen Emotionen "freilegen". Mich irretieren alle Fotos dieser art. Tue ich dies kunt, werde ich zt. sehr unhöflich angegangen. Lies nur mal den Post #24946 vom hooky69. Und das nur, weil mich ein Foto emotional berührt. Da es ein Bilderthread ist, habe ich mich kurz gefasst (anfänglich). Ich habe niemanden beleidigt, oder unhöflich angegangen.
×
×
  • Create New...