Jump to content

BLTSCHZR

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Guten Morgen, vielen Dank für die vielen Antworten. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher tendiere ich zur X100s. Ich möchte die Kamera über Jahre hinweg nutzen und in dem Zusammenhang macht es Sinn, wenn ich bereits das aktuelle Modell kaufe. Werde mich noch melden, sobald ich mich entschieden haben. Welches Zubehör sollte ich mir gleich mit der X100s kaufen? Gruß B.
  2. Hallo, ich bin neu hier im Forum. Früher habe ich analog recht viel mit meiner Nikon F80 und einem 50mm Objektiv fotografiert. Mit der Arbeit und anderen Tätigkeiten hatte ich nicht mehr viel Zeit für die Fotos. Nun möchte ich wieder anfangen zu fotografieren und da mit einer Festbrennweite Erfahrungen gesammelt habe, würde ich mir gerne eine X100(s) kaufen. Nun habe ich ein relativ gutes Angebot für die X100 gefunden: http://www.digifuchs.ch/index.php?ssid=2e51972e1add0480658f85c5a1ef1b18&advised_product=18547 Die X100s hat einen besseren Sensor und einen schnelleren AF. Ist
×
×
  • Create New...