Jump to content

zwanzignullzwei

Members
  • Content Count

    4,882
  • Joined

  • Days Won

    4

zwanzignullzwei last won the day on March 10 2017

zwanzignullzwei had the most liked content!

7 Followers

About zwanzignullzwei

  • Rank
    Experienced X Professional

Profile Information

  • Location
    Hannover
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

5,217 profile views
  1. Ganz viel hier, ganz epochal! 😂
  2. ... gut, dass du nicht „Wortzauber“ heißt 😂
  3. Ich habe es auch noch nie verstanden, einerseits nach Rubriken zu sortieren, andererseits bunt durcheinander zu posten. Und wehe, wehe (!), man weißt darauf hin. Kurzum: Wo Menschen sind, passieren Fehler (oder war es andersherum?). 😉
  4. … okay und welche „AF-C Benutzerdef.Einst.“ nutzt du?
  5. ... benutzt du dann überhaupt eine der Trackingfunktion (wenn ja, welche)?
  6. ... sehr bemerkenswerte Aufnahmen! Sowohl technisch (Schärfe, Farbe) als auch kompositorisch! Jetzt die Ernüchterung: es ist ironisch gemeint.
  7. ... einfaches Leseverständnis, ich schrieb: „aber ab einer zu geringen Entfernung zeichnet es unvorteilhaft“
  8. ... beim 35er würde ich gar nicht überlegen, es sei denn du cropst gerne oder stehst auf große Nasen. Es ist ein gutes Allround-Objetiv – und ja, man kann auch Portraits damit machen –, aber ab einer zu geringen Entfernung zeichnet es unvorteilhaft.
  9. ... danke für's Zeigen. Ich habe es auch einmal ausprobiert. Ja, ich kann Veränderungen feststellen, der Quantensprung sind sie in meinen Augenaber nicht. Ich denke mit einer guten partiellen dem jeweiligen Motiv entsprechende Bearbeitung kommt man ebenfalls zu sehr guten Ergebnissen. Meine Meinungsbildung ist aber noch nicht abgeschlossen.
  10. ... gehört zur geneigten Fotoausrüstung auch so ein Grünwuschel? Wenn es ein Buchsbaum ist, bitte Vorsicht mit dem Buchsbaumzünsler. Einschleppung durch günstige Fernost-Importe möglich. Scheint hier ja aber nicht der Fall zu sein (der Wuschel ist grün). 😂
  11. Ich bin gespannt, wie es dieser Thread schaffen wird sich von den anderen einschlägigen abzugrenzen.
×
×
  • Create New...