Jump to content

Randyderzweite

Members
  • Posts

    237
  • Joined

  • Last visited

About Randyderzweite

  • Birthday 01/20/1959

Profile Information

  • Location
    Raum Hannover
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

406 profile views
  1. Kann man natürlich machen, da hast Du recht. Sooo relevant ist das Thema allerdings für mich nun auch nicht, eben weil mir bislang noch kein Vergleich im Print untergekommen ist. Ich bin aber auch bislang ziemlich zufrieden mit meiner H1 und dem, was da raus kommt. Wie gesagt, war auch eher so ein wager Gedanke ...
  2. Danke, Mattes! Ist wahrscheinlich ein bißchen viel verlangt, dennoch hänge ich mal die Frage oder Anregung an: Hast Du, oder hat jemand anderes, denn jemals das selbe Motiv zur selben Zeit und unter äquivalenten Parametern aufgenommen und nach adäquater Bearbeitung zum Print verarbeitet / verarbeiten lassen? (Beide nebeneinander hängen und davon ein Foto ins Forum ...) Sorry, bloß so'n Gedanke 😇
  3. Zu #27 Was mich - als Nicht- Gfx-Knipser - mal interessieren würde: Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den beiden Formaten, wenn man jeweils einen Print von sagen wir mal 40x60 cm nebeneinander legt? Was bleibt dann übrig vom MF-Qualitätsvorsprung?
  4. Ich möchte Euch mal meine Clara vorstellen: Vom Züchter verkauft - in den Zwinger gesperrt, schweres Deprivationssyndrom - Ausbildung versaut - verschenkt an Ahnungslose - weggelaufen und fast verhungert - 6 Monate im Tierheim - vermittelt - in Panik aus dem 2. Stock gesprungen, Rückenwirbel gebrochen - temporäre Querschnittlähmung - extremes Angstverhalten ... ... und das ist sie heute, nach drei Jahren bei uns!!! (Sorry, nicht ganz scharf, aber das war schon eine Zweitausendstel Sekunde)
×
×
  • Create New...