Jump to content

Wasserstecher

Members
  • Posts

    208
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Profile Information

  • Location
    Ebermannstadt
  • Interessen
    Fotografieren, Motorradfahren, Angeln
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

800 profile views
  1. Meine T2 hat es neuerdings auch erwischt. Nach vier Jahren greift aber noch die Fünfjahresgarantie von caneranu. Ich werde berichten. Gruß, Roland
  2. Hab mich auch mal daran probiert. Manuell ausgelöst und geblitzt. Gruß, Roland
  3. Das große Welttheater geschlossen. Klasse eingefangen. Danke für das Bild.
  4. Hab vor kurzem eine X-T1 bei der Neueröffnung im Fujistore Nürnberg reinigen lassen. Hatte auch einen Fusel unter dem Glas. Da gab es einen Gutschein zum Einschicken und nach einen kleinen England-Urlaub von 3 Wochen war alles wieder gut. 😀
  5. Hallo Jochen, schau mal unter Kontoeinstellungen: Signatur. Ja, den Fuji-Store Stammtisch hab ich auch im Blick. Wenn es passt schau ich da mal vorbei. Gruß, Roland
  6. Hallo Jochen, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich treibe mich beruflich auch täglich in Fürth rum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Weiterhin viel Spaß und allzeit gut Licht. Gruß, Roland
  7. Bin am 25. am Nachmittag auch dort. Sensor wienern lassen. 😄
  8. Das ist der Fuji-Store aus Fürth, der nach Nürnberg zieht. War gestern dort.
  9. Ich denke mal du meinst mich. Das liegt daran, daß ich eher leichter unterwegs bin und mich in dem Bereich seltener aufhalte. Ich würde eher über einen Fringer mit dem Sigma 150-600 nachdenken. Gerne stelle ich aber auch was ein. Muss aber erst welche machen. Gruß, Roland
  10. Schiffsfriedhof am le Blavet. Ich hatte das Glück diesen Ort bei Sonne, Flut, Ebbe und auch bei Regen zu fotografieren. Alles ist dort sehr reizvoll. Für Womo-Fahrer ideal. Man kann direkt davor nächtigen. Ein mystischer Ort. LG, Roland
×
×
  • Create New...