Jump to content

Zwillingslinde

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

About Zwillingslinde

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

139 profile views
  1. Guten Tag, ich weiß nicht, warum mein "Name" hier gebraucht wird. Das uneingeschränkte Recht auf Satire ist KEINE Ausrede für Leugnung von Corona / Impfung - leider gibt es nur das Emojy "verwirrt"
  2. Hallo Radler, ich wundere mich ja etwas über die Beiträge, tolles Rennrad, aber "nur" 60 - 80 Km - das klingt komisch... Kann es sein, daß Ihr vergesst, auf die Höhenmeter hinzuweisen? Nicht jeder wohnt hinter'm Berg. Ich wohne in der norddeutschen Tiefebene, Eisenbahnbrücken sind hier mein Alpe d’Huez, da sind die Bedingungen wohl anders, oder wie ist das? Ich bin 62 und habe genug zum zehren, die Waage, hat immer ne 1 vorne, aber Tagestouren bis 150 Km schaffe ich / wir zu dritt locker, kommen Berge hinzu, wird's eng. Ein echtes Thema bei langen Touren ist die Motivation,
  3. ich hatte doch schon eine Entscheidung... 😧
  4. Hallo an Alle, vielen Dank für die Antworten. Ich schwanke eben wg. der Bedienmöglichkeiten, die Rädchen oben auf der H1, den Schwenkmonitor der H1, aber den Joystick der S10 (kenne ich von der X100F)... Mal sehen, ob es in der Bucht ein gutes Angebot für die H1 gibt, der Neupreis von 975 Euro wäre dann doch vielleicht zu hoch. Danke Uwe
  5. Moin Moin, man könnte sagen, ich sei falschen Fred, aber hier wird ja die S10 besprochen im Vergleich zur T4. Mich interessiert der IBIS (bitte nicht drüber diskutieren), jetzt ist eine neue H! genau so teuer wie die ganz neue S10 - was lohnt isch mehr? Größe ist nicht so das Problem für meine Hände. Danke Uwe
  6. Moin Moin, noch ein kleiner Tip - eigentlich bist Du im falschen Fred, für die X100 gibt es ja einen eigenen Zubehör-Fred weiter unten mit vieloen Diskussionen zum Thema Taschen... Uwe
  7. Vielen Dank, kein Thema eine Zusatzfrage: ich hab ne 100F - würde das Case auch für die F passen?
  8. ich hatte um den Link zum Half Case mit Arca-Platte gebeten 😔 Danke
  9. Für einen Link wäre ich dankbar ☺️
  10. Ihr seid im falschen Fred - das hier ist X-10, nicht X-T10
  11. na ja, das bezieht sich wohl eher auf die Öffnungszeiten von Data Becker im Hause Auto Becker...
  12. Ja, ich habe bestimmt drei Stück, die sind unauffällig und nicht so langweilig, gibt's auch in verschiedenen Farben, bei Karstadt oder Kaufhof jede Menge Auswahl... Okay, Regenschutz und Stoßsicherheit sind nicht erste Prio., aber wenn man mal ganz ehrlich ist, zu 99% sind wir doch in sicheren trockenen Gefilden unterwegs...
  13. Mal weg von einer 'echten' Fototasche, da hat mir immer Platz für Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Zigarillos gefehlt, und bitte keine Hinweise auf gefährliche Orte, da habe ich mittlerweile einige Taschen von Camel Active, da muß man sich die richtige Größe suchen, z. B.: https://www.amazon.de/dp/B004LHN028/ref=sspa_dk_detail_7?psc=1&pd_rd_i=B004LHN028&pd_rd_w=63ixX&pf_rd_p=ba8dd0a6-f259-424f-a55c-308aa41eb539&pd_rd_wg=I7hdz&pf_rd_r=K24S9MKF135RV86DP0VY&pd_rd_r=6e7a0c75-9a56-4d84-8708-2cfbddd1211f&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyV0o3M0FXMkRYVEJCJmVuY3J5cHRlZElkP
  14. wenn die Dame überlegt hat, ob man Schrödingers Katze habe, kann die korrekte Antwort doch nur lauten: ja UND nein... Oder? 😉
  15. Vielen Dank von Uwe zu Uwe Blitze zu selten, hatte noch ISO 3200 eingestellt für Innenaufnahmen... Geburtstagsfotos meiner Partnerin gerettet Schönen zweiten Advent uwe
×
×
  • Create New...