Jump to content

EmHa

Members
  • Content Count

    1,151
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About EmHa

  • Rank
    Old Guy X

Recent Profile Visitors

767 profile views
  1. Aber Obacht, an Mac gibt es keine Exif-Daten bei komprimierten Rafs der x100v und GFX 100s. Deshalb habe ich es dann doch nicht gekauft.
  2. Was bei mir natürlich nicht zutrifft. Ich bin Befürworter einer Impfpflicht und das schon seit es eine Impfung gibt. Nichtsdestotrotz ist eben mit der Impfung das athema nicht gegessen. Viele verhalten sich aber leider so und tragen mit dazu bei, dass uns Corona weiter begleitet.
  3. Geimpfte können das auch. Die Gefahr ist sicher geringer, aber da eine Infektion trotz Impfung möglich ist, ist auch eine Weiterverbreitung möglich. Sicher weniger wahrscheinlich, durch kürzere und schwächere Virenlast, aber dennoch möglich.
  4. Sonnenstern hinzugefügt.
  5. Geht mir ebenso und ich schneide schon lange meine Bilder auf 4:3. Ich glaube sogar schon, bevor die GFX bei mir Einzug hielt.
  6. Verstehe ich, ist auch wirklich traumhaft, war es bei mir auch. Aaaber, es ist wohl mein am selten benutztes Objektiv, weil es halt wirklich ein Klopper ist. Das gilt natürlich nur für mich. Das 50er hatte ich wieder verkauft, um das 63er zu finanzieren zu können, das mir einfach besser gefällt. Die GFX mit 50er ist auch enorm viel größer als meine x100v, so dass es im Vergleich eigentlich egal ist, ob das 50er oder das 63er dran ist. Dann lieber die Linse mit den, für mich, schöneren Ergebnissen.
  7. Ich-mache-es-mir-mal-zum-Wochenende-gemütlich-Bokeh GFX - GF63
  8. Wo habe ich denn geschrieben, dass das da stand oder Du geschrieben hättest, dass das da stand? Zeigt nur, dass Du am Leseverständnis arbeiten solltest, dann wird’s bestimmt auch mit Cashback und ähnlichem klappen 😉 Viel Spaß noch. Tut mit sehr leid, dass ich dir konstruktiv geantwortet habe. Ich hoffe sehr, dass Du keinen CB bekommen wirst. 😘
  9. Ich gehe davon aus, was er schreibt. Er schreibt, dass er ein 300DPI Scan hochgeladen hat. Wenn der nicht In irgendeiner Form bearbeitet wurde, und davon schreibt er nichts, dann hat der deutlich mehr als 500kb.
  10. Du schreibst, dass der Kaufbeleg schon hochgeladen war. Bist Du dir da sicher? Vielleicht war die Datei viel zu groß. Wenn Fuji ein Textfeld auf 500 Zeichen begrenzt, haben sie vielleicht auch die Upload-Größe für Dateien begrenzt. Und wieso schreibst Du ihnen, wenn Du doch die fehlende Datei hochladen sollst? Ich habe zuletzt bei einer CB-Aktion ein Objektiv gekauft. Mein Antrag wurde auch erst abgelehnt, ich hätte keine Rechnung hochgeladen, die solle ich nachliefern. Ich war mir aber sicher. Dann doch noch mal alles geprüft und festgestellt, dass ich den Lieferschein gescannt und
  11. EmHa

    Treppen

    Irgendwo in Bacharach. GFX - Minolta 58
  12. Deshalb schrieb ich ja auch nicht *war*, sondern *ist* das Ziel. Außerdem ist das schon lange klar, dass eine sterile Immunität wohl nicht zu erreichen sein wird.
×
×
  • Create New...