Jump to content

undercover

Members
  • Content Count

    3,675
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

undercover last won the day on January 22 2017

undercover had the most liked content!

7 Followers

About undercover

  • Rank
    Junior X Professional
  • Birthday 09/24/1975

Profile Information

  • Wohnort
    München
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

2,128 profile views
  1. Mit dem 70-300 an der H1, mir macht das Objektiv gerade viel Freude!
  2. Heute war ich mit der Kombi H1 + 70-300 unterwegs. liegt sehr gut in der Hand.
  3. Ich habe auch gerade die 2.12 auf meine H1 gespielt ---> auf den ersten Blick schaut es wirklich gut aus! Jetzt wo sich das 70-300 schon an die E3 gewöhnt hat 😉 ... Wobei ich sagen muss, das wenn ich beide Gehäuse dabei habe z.B. E3/H1 18-55 oder 23er + 70-300, dann kann es sogar sein, das ich das 70-300 an die E3 nehme, die kurzen Brennweiten brauchen bei mir eher das Klappdisplay der H1, als die langen Brennweiten, welche meist durch den Sucher gehen.
  4. Nein, nur bei 300mm und dann ein minimaler Crop zum Quadrat dazu. Das Ding ist fast ein Makro 🙂
  5. Heute mit dem 70-300 an der E3
  6. Es ist beeindruckend was mit dem Abbildungsmaßstab geht :-)
  7. Nach dem ersten wirklichen Tag mit dem Objektiv möchte ich ein kleines Zwischenfazit geben, für alle die dies Interessiert. Positiv: - Natürlich der Brennweitenbereich - Schärfe scheint zu passen - OIS scheint gut zu sein - Bokeh auf den ersten Blick wirklich gut. Bin gespannt wie es sich zeigt, wenn es kritisch wird. - Größe/Gewicht ist top. Es ist dadurch super für Urlaub usw. Negativ: - Ich hatte das 50-140 sehr oft beim Filmen (Urlaub/Familie) verwendet. Dort konnte ich während der Aufnahme zoomen, da der Fokus geblieben ist. Das 70-300 "schiebt" extrem am
  8. Gibt es dazu nähere Infos? Ich habe jetzt auf die schnelle nichts finden können.
×
×
  • Create New...