Jump to content

Rica

Members
  • Content Count

    2,774
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rica last won the day on March 21 2019

Rica had the most liked content!

3 Followers

About Rica

  • Rank
    köla

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Geschichte ist besser. Da haben die Täter erstmal auf die Kameratasche geschossen und sie dann mitgenommen 😄
  2. Falls du wieder mehr Drehregler und Schalter an der E-Reihe haben willst, kannst du hoffen, dass das eine Rückbesinnung bewirkt 😄 Ansonsten ist das alles egal
  3. Schön 🙂 Ich hatte erst eine optische Täuschung. Das helle Blatt sah wie ein Parabolspiegel aus, nach innen gewölbt und die letzten Sonnenstrahlen auffangend.
  4. Hallo Harald, so lange unser Hund noch mit mir große Runden dreht, werde ich anders fotografieren. Ich hab mir aber schon fest vorgenommen, dass ich nach seiner Zeit auch auf Ansitz gehe und noch mehr beobachte, diese Zeit dann genau so nutze, wie du es schon tust. Die Brennweiten werden dann auch größer werden. Deswegen freue ich mich auch schon sehr auf deine Bilder. Auch gut, dass Fuji bis dahin sieht, dass es einige Interessenten genau dafür gibt. So long ein Hoch auf Käse und Werkzeug, Hobel zum Beispiel 🙂 Herzlich Willkommen
  5. Rica

    Hallo ...

    Rocageorgi Vega unser Mann aus Amsterdam, sei gegrüßt 🙂
  6. Ich habe noch keine Erinnerungskultur in Foren für verstorbene Mitglieder gesehen. So in etwa einer Patientenverfügung, also einer Forumsverfügung. Dafür müsste ja auch irgend ein Zugehöriger das Versterben hier her melden. Daran hapert es dann wohl. Schade eigentlich @schlinki auch von mir alles Gute und viel Kraft. Einfach jeden Tag nutzen. Das sollten wir alle machen. Das Leben ist ein Puzzle ohne Randstücke. Man kann anbauen, oder nicht. Schön ist das was da ist.
  7. Nimix schreibt seinen Beitrag mit dem "notwendigem Übel" nach meinem Beitrag und ich soll darauf vorher Bezug nehmen? Du zitierst da eine Lafette vor dich hin und merkst echt nicht, was du mir vorhältst. Bitte noch einmal schauen, wenn du es jetzt nicht merkst mach halt so weiter...
  8. Hättest du den Thread gelesen, dann hättest du gesehen, dass ich die T1234 nicht als ein anstatt, sondern zusätzlich vorschlagen habe im Gespräch mit nimix. Guck mal bitte zurück dahin, wo du mich zitiert hast und änder das im Protokoll.
  9. Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben wirklich gut.
  10. Der E4 fehlt ein Rad, ja schade. Christophe Boesch erzählt in diesem Interview, dass bei der Untersuchung von Primaten festgestellt wurde, dass die Frauen geschickter beim Nüsseknacken mit Hilfe von Werkzeug sind. Das ist wohl bis heute so geblieben und der Eiertritt, den dir die Designerin von Fuji verpasst hat. Wenn wir mit unseren Smartphones alles mögliche einstellen können, dann doch vll auch mit den Kameras. Hol dir ne T1234, sowas hab ich auch noch, wenn ich nen großen Sucher will und viele Räder. Die E4 freut mich trotzdem schon und ich hol sie mir.
  11. Es sind ja auch Beispiele für Urteile, wenn die Regeln, ab wann eine Webseite Impressumspflicht hat, greift. Die hab ich dann darunter verlinkt. Das hatte DRS aber schon vor dir fest gestellt 😉
  12. Kurzer Exkurs mit einem Beispiel, wo ein Blogger eine Plattform für investigativen Journalismus gegründet hat. Die Doku ist noch bis zum 17.03 online https://www.arte.tv/de/videos/098117-000-A/bellingcat-truth-in-a-post-truth-world/ Das ist deren Homepage und die Mitglieder.
  13. Wohl ja, aber hier steht dann auch nochmal recht gut zu lesen, wann man was braucht und wo die Übergänge sind. http://www.impressum-recht.de/impressum-pflicht-homepage-html.html
  14. Urteile zum Impressum http://www.impressum-recht.de/urteil-zum-impressum.26.html
×
×
  • Create New...