Jump to content

Alhambra

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Alhambra

Profile Information

  • Location
    NRW
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

210 profile views
  1. Korrekt. Ohne die Eingangsfrage hätten wir, zum Beispiel, sehr wahrscheinlich nie erfahren, dass Andreas (AS-X) einen sprechenden Frühstückstisch besitzt.
  2. Ergänzend: dem GAS steht oft der WAF (klick) im Wege.
  3. Für mich ist es auch eher ein Contax Vollzitat. Behauptet ein ehemaliger "Aria" Fotograf, der wahrscheinlich genau aus diesem Grund bei Fuji gelandet ist😄 (Klick)
  4. @AS-X ... aber du weißt schon, dass das Fujifilm GF 45mm F2,8 bei Calumet im Moment für 1300,00 Euro zu haben ist, ... dazu dann irgendwann eine günstige gebrauchte GFX50R....😛
  5. Sehr genial, Andreas😄 und etymologisch höchst interessant.
  6. Ich denke mal, genau darum ging es Hans doch ursprünglich. 16 mm haben eben in genau diesem Sinne auch nichts mit 14 mm zu tun.
  7. ... genau - hier war schon seit Montag eigentlich wieder Ruhe im Karton 😛
  8. - Duende - (Los Caños de Meca, Andalusien)
  9. Ich hab ihn nur einmal gelesen und alles verstanden. Nach fünf Jahren Fuji-X-Forum beherrsche ich aber auch ein wenig prantlerisch, bin total crazy.
  10. El Capitan, Yosemite-Nationalpark, Kalifornien
  11. Souvenirverkäuferin Südafrika - Panorama Route, Mpumalanga
×
×
  • Create New...