Jump to content

matty01

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

  1. Modellfliegen am 2ten Weihnachtsfeiertag. XT2 mit XF55-200
  2. Heute beim Moto Cross. XT2 mit XF55-200.
  3. Hallo, bei meiner XT10 mit dem XF23 habe ich starke chromatische aberrationen. Ist das normal? Mache ich etwas falsch oder stimmt was mit dem Objektiv nicht? Anbei 2 Beispielfotos. Für eure Hilfe wäre ich dankbar! VG Matthias
  4. Guten Morgen, das ist bei meiner genau so. Ob es normal ist weiß ich nicht. Vg Matthias
  5. matty01

    Schlösser

    Schloss Johannisburg
  6. Ich habe leider kein Model zur Verfügung
  7. @gaggel danke für die Ausführungen, hat mir sehr weitergeholfen! Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich jetzt am Belichtungsrad den Blitzanteil erhöhe, also auf -1EV stelle wird der Monitor dunkler. Bei -2EV sieht man fast nichts mehr. Kann man da noch was machen?
×
×
  • Create New...