Jump to content

jurw

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Seit knapp einem Monat bin ich nun Besitzer einer Fuji X-T1 und noch immer dabei die Kamera zu "erforschen". Ich fotografiere eigentlich alles was mir gefällt. Ich komme von einer Nikon D7000 mit deren Leistung ich eigentlich immer zufrieden war. Seit längerem habe ich mich jedoch für ein leichteres System interessiert, weil ich für die Schlepperei einer DSLR einfach zu faul bin. Die X-T1 hatte ich schon lange im Auge, vor allem weil sie einfach toll aussieht. Sie erinnert mich an meine erste analoge Spiegelreflex. Schließlich hat dann mein "Will-Haben-Gen" über die Vernunft gesiegt. Jetzt muss ich sagen ich bin von der Kamera begeistert. Es macht mir einfach Spaß damit zu fotografieren. Natürlich tauchen immer wieder Fragen auf wie ich die Kamera am besten einstelle. Da gibt es doch große Unterschiede zur Nikon, die ich vorerst noch behalten werde. Ich hoffe da auch auf eure Unterstützung. Kann ich eigentlich in den User Settings auch ISO-Einstellungen und die Display-Einstellungen (Belichtungsvorschau aus - für Studiofotografie) festlegen? LG aus Österreich und viel Glück und gute Fotos im Jahr 2016. Josef
×
×
  • Create New...