Jump to content

Rattle

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rattle

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Contact Methods

  • Website URL
    https://sdemmelmei.wixsite.com/sdfoto

Profile Information

  • Location
    Bayern

Recent Profile Visitors

300 profile views
  1. Eine Libelle heute morgen in den Amperauen. X-T3 mit dem XF 100-400mm und Macro extension tube MCEX-16
  2. Sommer 2018 , Seceda in dramatischer Stimmung. Damals noch mit meiner guten alten X-T2 und dem 16-55mm F2,8
  3. Gleiche Nacht wie oben....Milchstraße über dem Ammersee und der Uferböschung. X-T3 und Samyang 12mm F4
  4. Die Milchstrasse über einem Holzpfad durchs Schilf am Ammersee. X-T3 und Samyang 12mm F2
  5. Virgin River im Narrows Canyon, Zion National Park, Utah X-T3 und das klassische 10-24mm F4
  6. Junger Schwan im Ammersee. X-T3 und XF100-400mm
  7. Mohnblumen früh am Morgen im Norden von München. X-T3 und das alte XF 10-24mm F4
  8. Ich finde das auch sehr spannend so nah an die Tiere zu kommen und zu beobachten und dabei in der Natur zu sein. Komme ja eher aus der Lanschaftsfotografie mit dem gelegentlichen Wildlife gemischt. Doch nun seit 2 Jahren treib ich mich vermehrt aufgrund der Tierwelt in der freien Wildbahn herum. By the way...mir reicht eine Garnitur Concamo, hab dann noch einen Hide und beweg mich sonst eher auch pirschend durch die Landschaft. Hier wusste ich aber das der junge Fuchs ( mein vorrangiges Ziel) früher oder später auftaucht. Ich liebe bodennahe Aufnahmen und die Silhouette war einfach geringer au
  9. Nach dem 2. Mal ...auf dem Weg zurück in den Wald...."i believe i can fly". X-T3 und XF 100-400mm
  10. Laute gab er keine von sich ..ist nur voller Freude den Weg entlang gerannt..kurz vor mir gebremst ...dann 5 Minuten mich begutachtet und entschieden.."das ist mir nicht geheuer" und abgedüst zurück in andere Richtung. Aber man glaubt es kaum...15 Minuten später kam er wieder aus dem Wald auf mich zugerannt und das selbe Spiel. War aber ein tolles Erlebnis. Muss natürlich dazu sagen, ich lag da von Kopf bis Fuß und Equipment in Ghosthood concamo Tarnklamotten.
  11. Rehbock am Morgen X-T3 mit dem Xf 100-400mm
  12. Wenn wir schon bei Rehen sind......der hier hätte mich beinahe niedergetrampelt. Hat erst kurz vor mir gestoppt. X-T3 mit dem XF 100-400mm
  13. Jungfuchs beim Jagdtraining am Morgen. X-T3 mit dem 100-400 und viel Warten......
  14. Ein Fasan versteckt sich im Wald. Hat wohl nicht geklappt.😉 X-T3 und XF 100-400mm
  15. Ein Kiebitz. X-T3 70-300mm und 1,4x TC
×
×
  • Create New...