Jump to content

resksilver

Members
  • Posts

    195
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Interests
    Nachtfotografie, Landschaften, Wildtiere, Malen mit Licht
  • Wohnort
    Schweiz Kanton Bern
  • Interessen
    Allgemeine Fotografie und Technik
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

892 profile views
  1. Herbstbote am Flus: Aufnahme mit Fujifilm X-E4 und 50mm F2.0 FB JPEG sooc. verkleinert mit Top.
  2. Aufnahmen mit Fujifilm X-E4 16:9L verkleinert mit Top. Grüsse Andreas
  3. Nachtfotografie in Solothurn CH Bild 1:1 JPEG sooc verkleinert mit Top. Grüsse Andreas
  4. Aufnahme mit 100V JPEG sooc verkleinert mit Top Grüsse Andreas
  5. Aufnahme: Brücke in Wangen an der Aare CH / mit Fujifilm X-100V JPEG verkleinert mit Top. Grüsse Andreas
  6. Aufnahme: Tageserwachen am Fluss mit X 100V Jpeg sooc. verkleinert mit Top
  7. Seleger Moor von Heute bei Regenschauer. Aufnahme mit X-E4 und 50mm FB JPEG sooc. verkleinert mit TOP. Grüsse Andreas
  8. Aufnahme mit X-E4 und 18-55mm Objektiv JPEG ooc verkleinert mit TOP Grüsse Andreas
  9. Auf der Fahrradtour gesehen. Aufnahme mit X-E4 und 50-140mm Objektiv JPEG sooc. verkleinert mit TOP Grüsse Andreas
  10. Star bei der Fütterung. Aufnahme mit X-E4 und 50-140mm Objektiv JPEG sooc verkleinert mit TOP Grüsse Andreas
  11. Licht und Schatten Aufnahme mit X-T20 und 60mm verkleinert mit Top Grüsse und schönes Wochenende Andreas
  12. Das Glas Aufnahme mit X-E3 und Makro JPEG sooc. verkleinert mit Top. Grüsse Andreas
  13. Ich bin mit meinen 2 Stk. X-E4 aus dem Fachgeschäft sehr zufrieden und habe mich sehr schnell ohne die fehlenden Knöpfe usw zurecht gefunden. Da ich der gemütliche Fotograf bin nehme ich mir auch immer die Zeit für die Einstellungen an der Kamera vorzunehmen für meine JPEG sooc. Auch finde ich es super das zB. bei den ADV Filtern der ISO jetzt höher eingestellt werden kann "als bei meiner X-E3 wo er nur bis 800 ging" Bei den Doppelbelichtungen können auch mehrere Aufnahmen überlagert werden was ich sehr schätze. Klar wenn ich das XF 50mm F1.0 an der Kamera habe, habe ich zur Sicherheit den Trageriemen an. Ich finde die Kamera einfach Klasse und schön. Grüsse Andreas
  14. An der Aare mirt der Fuji X-E3 und dem 100-400mm Objektiv JPEG verkleinert mit Top. Grüsse Andreas
  15. Starenschwarm: Aufnahme mit Fuji X-100V mit TCL Jpeg sooc. verkleinert mit Top. Grüsse Andreas
×
×
  • Create New...