Jump to content

Achim_65

Members
  • Posts

    1,483
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Achim_65

  • Birthday 02/10/1965

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/141600494@N04/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Wohnort
    Nördliches Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Fotografieren, Musik, unsere Hunde
  • Beruf
    Vorhanden
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

827 profile views
  1. Grüße zurück von Mimi 🙂
  2. Unsere Mimi mit R6 und RF 70-200 F4…passend zu den blauen Augen der Katze von @zoom😉
  3. In meinen kühnsten Träumen hätte ich das nicht erwartet. Sie sind wieder da…und wie!!!
  4. R6 mit ausgeliehenem EF 100-400 Noch mal R6 mit 100-400
  5. Die hauen mich momentan um…
  6. Am Wochenende konnte ich das EF 100-400 L II an der R6 testen. Ich glaube, ich muss jetzt ein wenig sparen… 😉
  7. Heute entdeckt und für gut befunden. 😉
  8. Ich freue mich schon sehr aufs neue Album der Neal Morse Band!!
  9. Ich mag diese Coverversion…
  10. Hallo Peter, das liest sich vielversprechend. Ich arbeite immer mit Einzelbild, da kann man sich dran gewöhnen, oder? 😉 Die Phasen hast du jedenfalls auch mit Einzelbild gut getroffen, kann man so lassen. Bild 2 ist gut, da musst du keine Sorgen haben. Ich finde eher Bild 3 einen kleinen Tick zu früh, obwohl das auf jeden Fall noch sehr okay ist. Ich bin mal gespannt, welche Erkenntnisse du da noch sammelst, das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Ich denke mal, dass Dressur mit Einzelbild eine große Herausforderung sein könnte, das tue ich mir auch mit den kleineren Fujis nicht an wegen der Reaktionszeit. Irgendwie muss man sich die DSLR ja noch schönreden... 😉 Ich bin mal gespannt auf die ersten Freiluftfotos, die werden sicher noch mal besser mit der GFX100s... Viele Grüße, Achim
  11. Mittelformat beim Reitsport, sehr schön. 🙂 Wie hoch war denn die Trefferquote? Viele Grüße, Achim
  12. Eine Band, die ich sehr gerne mal Live sehen würde: Thank you Scientist
  13. @Michi H Riverside habe ich mal Live gesehen als Opener für Dream Theater damals in Bonn. Sehr gute Band, tolle Musik.
×
×
  • Create New...