Jump to content

Cordeshian

Premium Member
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

About Cordeshian

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

71 profile views
  1. Wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Betreiber, dass er hier nicht half und die Nachricht ignoriert. Auch das die Option die Premiummitgliedschaft nicht weiter zu verlängern nicht über Links auf der Seite erreichbar ist macht einen faden Geschmack. Selbst wenn ich wieder mehr fotografiere und hier wieder mehr reinschaue, werde ich nicht wieder Premium Mitglied. Nicht wenn sich der Betreiber so verhält.
  2. Automatisch geht auch bei Paypal. Auf der verlinkten Seite konnte man das abstellen.
  3. Auf dem Handy ist das vielleicht (auf deinem Bild zu sehen) Rechnungen und Einkäufe? Wie auch immer, jedenfalls sehr schwer zu finden die Option.
  4. Klick da mal links oben auf Einkäufe verwalten, dann kommst du weiter. Also zumindest im Browser am PC.
  5. Das hier niemand gezwungen wird ist denke selbstverständlich. Die Frage war, ob man dazu etwas tun muss. Es kann ja sein, dass automatisch nach Ablauf des Jahres wieder der Betrag via Paypal belastet wird.
  6. Hab ich vor 4 Tagen, er hat die Nachricht noch nicht gelesen.
  7. Hallo, ich nutze das Forum hier kaum noch und möchte meine Premium Mitgliedschaft daher nicht verlängern. Muss ich selbst dazu etwas tun? Danke für eure Hilfe.
  8. Hi, das hatten wir hier schon mal. Die Lösung war: "Im Menü Verbindungseinstellung gibt es den Punkt "USB.Stromvers.Einst", und der muss auf "AN" gestellt sein."
  9. Ich verstehe nicht, warum so viele vor dem Fotografen Abo von Adobe zurückschrecken. Für 11,59 Euro im Monat habe ich Lightroom + Photoshop und bin immer auf dem neuesten Stand (wichtig beim RAW-Converter). Wenn ich überlege was ich früher für die beiden Programme und die regelmäßigen Updates bezahlt habe, bin ich doch mit dem Abo super bedient.
  10. Seit Anfang Mai. Schwer zu sagen, ich denke schon, dass es etwas weniger geworden ist.
  11. Ist bei mir auch so. Die Gummierung an der Kamera an sich riecht nicht. Nur die Finger wenn ich die Kamera in der Hand hielt. Wobei ich sehr trockene Hände habe, eigentlich unlogisch das die Hände dann riechen, is aber so. Weiß nicht wie Gras riecht, es riecht jedenfalls unangenehm.
  12. leuchtete die Kontrollleuchte vielleicht deswegen, weil der Akku via PC-USB Kabel geladen wurde?
  13. Bei mir wurden die beiden Akkus im VG-XT4 nach dem Update auf 1.02 als rot angezeigt. Erst nach dem ab und wieder anschrauben des VG-XT4 wurden die weider korrekt angezeigt. Ich vermute bei Dir etwas ähnliches. Die Akkus entladen sich bei ausgeschalteter Kamera nur sehr langsam.
×
×
  • Create New...