Jump to content

Mabaker

Members
  • Content Count

    548
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mabaker

  • Rank
    Profi Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

438 profile views
  1. Die Fujis verdienen nicht schlecht mit dem Instax Zeug, gerade bei den jüngeren kommt das gut an. Es wird zumindest innerhalb der Marke funktionieren, ob vom I Phone aus immer und ewig gedruckt werden kann wird sich zeigen. Ich habe es noch nicht probiert, versuche ich gleich mal ;-) Wird aber ist ja ein SP Drucker. Auf die großen Pro Drucker habe ich keine Lust mehr.
  2. Der Instax Drucker lässt sich gut von meiner Fuji aus steuern, ich mache das mit int RAW Konverter, klar der Retro Look ist hier das Pfund. Mir gefällt er und kompakt ist er allemal.
  3. das es eine Gesichtskontrolle bei Einlass gibt verständlich, das ich nicht selber kündigen kann nicht.
  4. Scannen in c1 öffnen Gradation ein wenig anpassen das wars . Entwickeln und trocknen macht Spass das ist keine Arbeit 😉 Der Prozess am Rechner ist wirklich deutlich geringer als mit irgendeinem DNG etc. Kein NiK Gewürge usw.
  5. Mir ist eine M10 schlicht zu teuer, fürs Hobby, wenn ich gutes SW, das was ich darunter verstehe will , bleibt eh nur der Film, authentisch, sehr wenig Nachbearbeitung unempfindlich gegen Überbelichten. Fazit SW fm nur mit Film, ( Ausnahmen gibt es ) . Klar hybrid ist nicht die reine Lehre, na und sieht trotzdem anders aus.
×
×
  • Create New...