Jump to content

Jürgen Forbach

Premium Member
  • Content Count

    1,482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Jürgen Forbach last won the day on March 10

Jürgen Forbach had the most liked content!

About Jürgen Forbach

  • Rank
    Old Guy X

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

2,549 profile views
  1. Frankfurt am Main -GATEWAY GARDENS- Hotelanlage
  2. Frankfurt am Main, Blick vom Theodor-Stern-Kai über die Friedensbrücke auf die Skyline
  3. Frankfurt am Main, Neue Mainzer Straße - THÜRR:-HESS:-LANDESBANK; OMNITOWER; JAPANTOWER
  4. Frankfurt am Main, Neue Mainzer Strasse - HESSISCH-THÜRINGISCHE LANDESBANK
  5. Das gleiche Problem habe ich mit der X-H1. Bestes Licht, schnelle Zeit, IBIS an und trotzdem alles unscharf. Konnte mir das nicht erklären. Auch Fuji konnte das nicht. Selbst tippte ich darauf, dass der IBIS noch nach Auslösung der Kamera arbeitet. Jetzt mache ich den IBIS nur an, wenn man ihn wirklich braucht.
  6. Ein maschinell erstellter Ballen erzählt eine Geschichte. Interessant, wie sich die Geschmäcker und Ansichten unterscheiden.
  7. Wenn man noch nicht mal sagen darf, dass der Strohballen stört, was soll dann die ganze Bildereinstellerei hier? Diese Kritik war doch gar nicht bösartig. Auch ich finde den Stroh-/Heuballen unpassend, auch wenn er "zur Landschaft im Murnauer Moos" gehört. Nun steht in dem Foto eine herrliche Landschaft und ein zentral postierter Strohballen zur Auswahl. Was ist interessanter, was soll sich der Betrachter denn da anschauen? Den maschinell produzierten und leider nicht wie früher von Hand aufgestapelten Heuballen? Der, der mir den herrlichen Blick auf den See versperrt? Eher nicht. Dafür, das
  8. Frankfurt am Main -WESTEND-DUO-
  9. Frankfurt am Main -SONNENRING- Mailänder Strasse
  10. Ist halt ein vielseitig Objektiv und ersetzt 3 GF Brennweiten (30-45-63) Qualität finde ich gut, ist nur ein bisschen schwer.
×
×
  • Create New...