Jump to content

fujiHeinz

Premium Member
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

About fujiHeinz

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 03/24/1959

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Deutschland / NRW Mönchengladbach
  • Interests
    Fotografie in Sachen Landschaft-Natur-Sport
  • Biografie
    Seit 1978 unterwegs in Sachen Fotografie, bis zum 20.11.2020 mit Canon
  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Interessen
    ja watt schon,☺Knipsen
  • Beruf
    Fernfahrer mit elektronischen Kenntnissen😜
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

267 profile views
  1. Super Andreas, danke jetzt bin ich happy 💪👍
  2. Also so langsam, drehe ich durch, wieso kann diese Einstellung nicht in meinem Profil stehen. Alle Links hier zu diesem Thema bringen mich nicht weiter. Hier ist dringend Handlungsbedarf, vom Admin
  3. SCHNÄPPCHEN sind nicht immer ein Zuckerplätzchen! Da ging es um ein Fujinon XF 50-140 für sagenhafte 604 Euro
  4. Danke für den Link, ich dachte ich finde das hier nicht. Besser wäre ein Shop Verzeichnis, in dem der Kaufartikel eindeutig und schnell zu finden ist. Eine Artikelbeschreibung und Bedingungen sind doch ein Muss, oder? Eine automatische Verlängerung ist für mich immer schwierig, bekomme ich zuvor eine Mail, mit einem Link die meine Entscheidung vereinfacht ist es ok. Abschließend sage ich Ich bin gerne Premium , um auch die Plattform zu unterstützen, geht nur mit einer gewissen Anzahl an Premiumaten😉
  5. 😜enthalten sind Kostenvoranschlag 25 Euro Verwaltungskosten 25 Euro Ersatzteilbevorratung 15 Euro Arbeitslohn 12,43 Euro Ersatzteil 5,10 Man darf da nicht so streng sein 😉
  6. Ich hatte seinerzeit in den frühen Anfängen der Canon 5DIII eine dieser Schätzchen deren Gummierung sich ablöst, das sah richtig übel aus. Da hatte ich inkl. 24-105 Optik satte 2.800 Euronen über die Theke gelegt, mei damaliger Händler meinte das läge vermutlich an meiner Handcreme. Ich benutze keine Handcreme, aber ich war auch nicht der einzige Handcremebenutzer, insoweit hatte Canon fleißig neu gummiert. Das war recht ärgerlich. Meine XT-4 jedenfalls ist perfekt gebaut, alles fein. Es tut mir leid und ich kann es auch nachvollziehen wenn Anspruch des Kunden und Wirklic
  7. Ich kann zur Zeit nur kaufen 😬 auf Basteln steh ich nicht so, obwohl die Ergebnisse hier Super sind.
  8. Ich habe meine XT4 für 2242 Euro gekauft, inkl. 16-80 Optik, dann gingen 200 Euro Cashback bei mir ein. Das war Im November 2020, ich fand und finde das im er noch ok. Klar billiger ist auch nett, und Angebote kommen immer wieder obendrein noch ein Preisverfall. Wenn ich mich als First Buyer jedesmal grün ärgern würde, na ja... ein leidiges Thema mit den Schnäppchen
  9. Cool, das passt aber wie sonst was ! Aber immer schön an die AHA+L Regel denken, ihr wollt ja noch ein bissl länger fujinieren. 🤗😉
  10. Man kann über die Konnektivität automatisiert Bilder zum Mobilgerät oder zu einem PC übertragen, wenn das ein geschaltet ist, dann reagiert die XT verzögert.
  11. lief die Bildübertragung ? Das spricht auch fürdie anderen Reaktionen deiner XT4
  12. Hallo Axel, herzlich willkommen und viel Erfolg mit Fuji
  13. Ich kann nur hoffen das es hier keine Hackordnung gibt, selbst mit der Gefahr das ich mich jetzt dieser aussetze, möchte ich nur kurz erwähnen. Die xt4 hat einen tollen AF, der IBIS unterstützt meine Art Bilder zu erstellen. Werbeversprechen sind ein Teil des Marketings. Marketing bei Fuji, ist generell ausbaufähig. Was Sony und Co so machen interessiert mich nur am Rande und Größenvergleiche gibt es in anderen Portalen. Ich bin kein Neuling,bin nur neu bei Fuji, und ich bin froh hier zu sein, generell ist dieses Forum von hoher Qualität. Einen schönen Sonntag noch 📸
×
×
  • Create New...