Jump to content

Alter Falter

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Alter Falter

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

173 profile views
  1. Hallo, wie ist denn so die allgemeine Einstellung zu einem Fotospaziergang oder Fotowalk? Ein Ziel sollten wir schon finden. Beispielsweise Schwalenberg im tiefsten Lipperland. Sollte sich mit Navi finden lassen... Würde mich freuen. Oder auch wo anders.... LG Jürgen
  2. Im Grunde sind es immer die Verbindung mit Menschen, die dem Leben seinem Wert geben. (W.v. Humboldt) Hallo liebe Fuji-Freunde, nun ist es schon wieder soweit. Wir wünschen euch und euren Familien schöne WeihnachtenMit lieben Grüßen Jürgen, Monika und Emma
  3. Hallo liebe Fuji-Freunde, wir wünschen Euch frohe Ostern und bliebt gesund. Hoffentlich können wir bald wieder gemeinsam fotografieren, klönen, Kaffee trinken, Kuchen essen und ..... Viele Grüße Jürgen & Mona & Emma
  4. Hallo Klaus, viel Spaß mit dem tollen Objektiv. Bleibt gesund. VG Jürgen
  5. Hallo Klaus, ich habe das Fuji 14 2.8. Ich finde, ein wirklich gutes Objektiv. Das 16 2.8 ist auch nicht zu verachten, allerdings hat es nicht so die Möglichkeit der Freistellung. Eine schwierige Entscheidung. Das Zeiss soll auch sehr gut sein. Ich habe ja das Zeiss 50mm 2.8 Makro. Bin seht zufrieden damit. Auch von der Haptik. So mehr Fragen als Antworten. Ich verbringe meine Arbeitszeit im Homeoffice (Alter und Bronchien). Nun bleibt alle gesund. Damit wir uns bald wiedersehen können. Bis dann. Jürgen
  6. Hallo, ich habe jetzt für den 15.03. mal 5 Plätze im Freilichtmuseum angemeldet. Wer von euch hat denn nun Interesse und Zeit. Kurze Info wäre lieb. VG Jürgen
  7. Hallo, das Freilichtmuseum hat leider heute morgen die Veranstaltung auf Grund der Sturmwarnung abgesagt. Ein Termin wäre noch der 15.03. Falls Interesse besteht, würde ich anfragen ob noch Plätze frei sind. VG Jürgen
  8. Hallo, anbei die Adresse vom Kamera Express in Hannover: Kamera Express Sutelstraße 2, 30659 Hannover, Haltestelle: Noltemeyerbrücke Schönen Abend noch, LG Jürgen Ach ja, einfach tolle Bilder.
  9. Hallo, erst einmal vielen Dank an Werner. Es war schon beeindruckend. Für den Spaziergang im Freilichtmuseum habe ich 8 Personen für den 16.02.2020 angemeldet. (Start um 13.00 Uhr, Kostenbeitrag 15,00€). Ich frage jetzt noch bei Gert an, ob sie auch daran teilnehmen. VG Jürgen
  10. Hallo Werner, der Deckel dürfte zu mir gehöhren. VG Jürgen
  11. Hallo liebe OWL`er, auf diesem Wege möchte ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020 wünschen. Außerdem möchte ich mich bei Euch für die netten Stunden und dem angenehmen Austausch während unserer Treffen bedanken. So nun lasset uns auf das nächsten Treffen in Herford freuen. Viele Grüße Jürgen
  12. Habe ich ebenfalls notiert. LG Jürgen
  13. Hallo Caterpillar, herzlich willkommen bei uns. Einfach immer dem Forum folgen. LG Jürgen
  14. Hallo Andrea, sie ist aus Gummi. Kannst Du gerne abholen. Ruf nur bitte vorher an. Liebe Grüße Jürgen
×
×
  • Create New...