Jump to content

schickwech

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About schickwech

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/28/1968

Contact Methods

  • Website URL
    www.fotograf-schaefer.de

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Eschweiler
  • Interests
    natürlich Fotografie :-)
    ansonsten: Natur, Berge, Wandern, Motorrad
  • Wohnort
    Eschweiler
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

32 profile views
  1. Hallo Andreas, danke für Deine Kritik. Über die Delle hatte ich auch nachgedacht und auch über die Schweißnaht links daneben. Die Schattenwürfe unten links habe ich bewusst als Stilmittel eingesetzt und deshalb die Objekte von rechts oben mit einer Taschenlampe angeleuchtet. Aber ich stimmte Dir zu, ohne Schatten würde das Bild harmonischer wirken (Reduktion). Links oben habe ich mit einem Reparaturpinsel gearbeitet, um ein störendes Objekt weg zu retuschieren. Danach eine Vignette über das Bild gelegt - Gutes Auge Andreas - dachte nicht, dass es groß auffällt. Gruß,
  2. Hallo zusammen, bin nun schon ein paar Jahre in diesem Forum und überwiegend lesend hier unterwegs. Möchte heute auch ein Foto hier zur Diskussion stellen und würde mich über Kritik jeglicher Art freuen. Das Bild nenne ich "Smoothie". Der Mixer wurde an einem Galgen mit zwei Schnüren befestigt, die dann wegretuschiert wurden. Meine Bildaussage: Nichts ist unmöglich - man muss nur dran glauben 🙂 Exif: 56 mm, f1.2, 1/2000, Iso 200 Viele Grüße, Günter
  3. Hallo, ok...da mache ich gerne mit... Gruß, Günter
×
×
  • Create New...