Jump to content

sharkcrove

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sharkcrove last won the day on November 21 2017

sharkcrove had the most liked content!

3 Followers

About sharkcrove

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 08/03/1974

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    Fotografie, Reisen, Schlagzeug, Sport, Gaming, und und und
  • Wohnort
    Leipzig
  • Interessen
    Fotografie, Schlagzeug, Motorrad, Sport usw. usf.
  • Beruf
    IT-Admin
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

388 profile views
  1. Erstmal vielen Dank für das Lob. Ich mag diese Tiefe, die die GFX erzeugt auch sehr. Habe jetzt als Arbeitstier ne Canon R5 gekauft und hatte vorher auch schon genügend andere KB-Kameras. Der größte Unterschied ist für mich einfach dieser Detailreichtum bis in die letzte Ecke. Hatte mal nen Bild mit der GFX50s + GF30 F3.5 und der R5 mit 28-70 F2 (bei 28 mm) gemacht und verglichen. Im vorderen Bereich sieht man keine großen Unterschiede, aber um so weiter man in das Bild reinging, desto größer wurden die Unterschiede. Ich rede hier nicht von Welten, aber er ist sichtbar. Wenn es um den letzte A
  2. Wir hatten ja schon das Vergnügen, was Bilder angehen, die nicht ganz gerade sind. Ich habe da nen Knall weg und mich persönlich stört das bei meinen Bildern. Manchmal investieren Fotografen auch ne Menge Zeit in die Bearbeitung, aber richten die Bilder nicht aus. Wenn es stilistisches Mittel ist, dann passt es ja auch aus meiner Sicht oder wenn die Linien in ner gewissen Symmetrie steigen oder fallen. Aber wenn es nur dem geschuldet ist, dass das Objekt nur drauf passt, wenn man etwas nach oben schauen muss, dann lässt sich sowas auch schnell mit jedem Bearbeitungsprogramm korrigieren. Ich me
  3. Vielen Dank Peter. Ganz so einfach war sie gar nicht bezüglich Perspektive und Rahmen und Hintergrund. 🙂
  4. Bahnhofshalle irgendwo in Belgien... Durchblick - GFX50s + GF30F3.5
  5. Alte Bahnhofshalle irgendwo in Belgien... Durchblick - GFX50s + GF30 F3.5
  6. Und auch hier noch kurz rein. Das GF30 F3.5 liefert ab... GFX50s + GF30 F3.5
  7. Gestern Ausflug nach Moritzburg bei Dresden. Bissl Schwan... (OOC - Spaß... 😂) Nahrungssuche - GFX50s + GF30F4
  8. Blumenwiese GFX50s + GF100F2 - F2.5 - 1/1000 s - ISO100
  9. Bild vom Wochenende auf dem Weg zurück nach Leipzig. Bild zeigt das Kraftwerk in Lippendorf im Süden von Leipzig. Wolkenmacher - GFX50s + GF110 F2
×
×
  • Create New...