Jump to content

sharkcrove

Members
  • Posts

    437
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sharkcrove last won the day on November 21 2017

sharkcrove had the most liked content!

3 Followers

About sharkcrove

  • Birthday 08/03/1974

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    Fotografie, Reisen, Schlagzeug, Sport, Gaming, und und und
  • Wohnort
    Leipzig
  • Interessen
    Fotografie, Schlagzeug, Motorrad, Sport usw. usf.
  • Beruf
    IT-Admin
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

668 profile views
  1. Ich mache mal mit einem typischen Dänemarkbild weiter. Tristes Wetter und schiefe Windflüchter sieht man oft in diesem flachen Land. Es ist im übrigen kein Schwarz-Weiß-Bild 😉 GF250F4 / F8.0 - 1/1250 sec - ISO 1000
  2. Der Leuchtturm in der Nähe von Blavand. Schönes Ausflugsziel aber auch wirklich gut besucht... GF30F2.8 / F11 - 1/250 sec - ISO 250
  3. Ich kenne das Thema. Es ist dieser unüberwindbare Drang nach neuem Spielzeug und man findet auch immer ein passendes Argument dafür. 🙂 Seit ich die GFX100s habe, ist alles andere aus dem Haus. Das Problem mit jeder anderen Kamera wird sein, die Bilder sind nicht wie die Bilder einer GFX. Das wird dich einholen und alle Argumente, die für eine andere Kamera sprechen, sind dahin. Nur so aus meinem Erfahrungsschatz und der ist reichlich. Ich bin 4 Mal zum GFX-System zurückgekehrt, weil und weil und weil. Die einzige Kamera, die mich neben der GFX50s glücklich gemacht hat, war die Leica Q2. Grüße und viel Spaß beim Argumente sammeln. Schönen 1. Advent.
  4. Als Kontrast zum letzten Bild kommt heute ein weiteres vom Nebeltag. Auch hier war es wieder nur ein kleines Waldgebiet, welches man in 30 Minuten durchschritten hatte. GF30F3.5 / F11 - 1/100 sec - ISO 1000
  5. In den Dünen stehen immer einmal wieder hübsche Ferienhäuser, die sich wohltuend von dem restlichen 0815-Häusern abheben. Das gehörte aus meiner Sicht dazu. Ich stelle auch immer wieder fest, wie sehr ich das 250er liebe... 😉 GF250 F4 / f8.0 - 1/320 sec / ISO 200
  6. Noch eins aus der Sächsischen Schweiz... GF63F2.8 / F11 - 1/100 sec - ISO 640
  7. Ich lege mal noch eins nach... GF65F2.8 / F8.0 - 1/80 sec. - ISO 1000
  8. Oh. Vielen Dank. Ich fand diese weiche Lichtstimmung auch mega...
  9. Habe mir am Montag nen Tag Urlaub gegönnt und bin bei mittleren Wetteraussichten in die Sächsische Schweiz gefahren. Ausgangspunkt war Schmilka. Wetter hat gehalten und auf 5 Stunden Wanderung sind mir 4 Menschen begegnet. Wie immer war es die 2 Stunden Fahrt von Leipzig aus wert. Ich war mit der 100s und dem GF63 unterwegs. F11 - 1/100 sec - ISO 800
  10. Auf dem Weg durchs flache Land begegnete mir die einsame Kirche. Eigentlich war sie von Militärgelände umgeben. Der neblige Tag tauchte alles in ne tolle Stimmung. GF30F3.4 / f10.0 - 1/640 sec. - ISO 800
  11. Ich war 1997 einmal in Dänemark. Da waren wir etwas nördlicher, aber auch in so ner Feriensiedlung. Legoland war damals auch mein Highlight. Autos waren jetzt in Blavand nicht mehr am Strand. Was aber auffällt, dass fast überall kostenlose Parkplätze in Strandnähe sind. Das mit dem Upload kenne ich auch von anderen Plattformen. Da scheint jede Engine anders zu arbeiten und die Bilder beim Verkleinern nochmal anzupassen. Auch flickr verändert die Bilder in der Darstellung etwas. Ja... es kommen noch ein paar. 🙂 Grüße Steven
  12. Ich nenne es mal: In Gedanken vertieft... GFX250F4 - F4 - 1/1250 - ISO 500
  13. Die Gegend um Blavand ist vollgepflastert mit Ferienhäusern jeglicher Art und Größe. Umso schöner ist es, wenn man mal alte verlassene Häuser findet, die ihren eigenen Charme versprühen. GF30F3.5 - F11 - 1/500 sec - ISO 400
  14. Es ist schon ne Weile her, dass das letzte von zwei Bildern ( 🙂 ) geposted wurde. Da ich aber über meinen älteren Bilder gestolpert bin, werde ich versuchen, hier ab und an eins zu zeigen. Blick von der Terrasse X-T2 - XF14F2.8 - F8.0 - 1/125 sec - ISO 500
  15. und vom windigen Meer... GF63F2.8 / F4.0 - 1/100 sec - ISO 1250
×
×
  • Create New...