Jump to content

Lucretius

Premium Member
  • Content Count

    445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lucretius last won the day on March 11 2019

Lucretius had the most liked content!

5 Followers

About Lucretius

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Region Hannover
  • Interests
    - analoge DSLR "Knipserei" mit Minolta und Olympus, digitale mit Pentax
    - der Beginn der Photographie mit der X-T10... :)
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

851 profile views
  1. Und warum muss es (hier) weg geworfen werden? Klar wäre es schön, wenn man die Vakzine mal eben "woanders" hin schicken könnte. Die Probleme dabei kann man sich denken: Logistik, Kühlung, Verträge, beleidigte Schwurbler ("Warum gebt ihr es denen?"), ...
  2. gefällt mir, aber bitte ohne den Rest Dachrinne oben 🙂
  3. Nur schade, das der Bodenbelag nicht grau war (hatte es schon in sw in einem anderen Faden).
  4. Und warum nicht? Es könnte M1.6 (mit einer Steigung von 0.35mm) sein. Falls es doch das kleinere UNC #0 sein sollte, greift das M1.6 vielleicht noch in der ausgerissenen Bohrung. Ich würde allerdings auf M2 gehen (also Kernbohrung 1.6mm, Gewinde neu schneiden und M2 Schrauben verwenden). Probleme könnte es dann mit der größe des Schraubenkopf geben. Nich so einfach, ohne es gesehen zu haben.
  5. Das habe ich auch gerne so gehandhabt. Allerdings komme ich bei einer Pandemie damit an die Grenze meiner Toleranz. Wenn jemand an die flache Erde glaubt, kann mich das belustigen oder egal sein. Lässt jemand sich nicht impfen, gefährdet er/sie Mitmenschen, die sich nicht impfen lassen können und sorgt für die stärkere Verbreitung des Virus und für neue Mutationen. Das ist aber auch schwer/unmöglich zu vermitteln, da der Impfunwillige vielleicht gar nicht an die Existenz des Virus glaubt, oder meint mit seinem Immunsystem bestehen zu können. @MightyBo: volle Zustimmung, aber ich bin nicht ga
  6. Linden ohne Fahradfoto geht nicht.
  7. Hach, Linden: wat lieb ick dir. 😉
  8. Zwar nur eine kleine, aber nette Runde am Donnerstag. Und der Hüter des Lichts war auch wieder dabei:
  9. Tippe auf Marke Eigenbau. Gefällt mir 🙂
×
×
  • Create New...