Jump to content

TomHeck

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About TomHeck

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

83 profile views
  1. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • For Sale
    • Used

    Hallo zusammen, ich verkaufe einen Teil meiner Objektive und biete an: 1. XF 16-55 mm f2.8 R LM WR mit beiden Schutzdeckeln, einen 77 mm Rodenstock UV-Filter und einem Frontdeckel, der zur Einstellung des Weißabgleichs verwendet werden kann. Preisidee 750,-€. Gut erhalten, da nicht sehr oft, dafür aber pfleglich damit umgegangen wurde. 2. XF 55 - 200 mm f 3.5 - 4.8 R LM OIS mit beiden Schutzdeckeln und einem passendem UV-Filter. Dieses Objektiv habe ich noch seltener aufgeschnallt, daher sehr guter Zustand. Preisidee 450,- €. Beide Objektive in OVP, neu gekauft in 2017. Rechnung kann ich als Kopie (wenn gewünscht) beifügen. Die Objektive verkaufe ich, weil ich mir ein neues Großsegel für mein Boot kaufen will und nicht, weil ich damit nicht zufrieden gewesen wäre oder auf ein anderes System umsteigen möchte. Viele Grüße

    NO VALUE SPECIFIED

  2. Mit der x-a3 und dem Standard-Zoom 16-50 mm. Kleinere Eingriffe mit Luminar AI, wollte damit die gespenstige Stimmung etwas steigern. Viele Grüße, Thomas
  3. Als Panorama aus 3 Hochformaten mit Fuji H1 und 50/2.0, kleinere "Eingriffe" mit Luminar AI
  4. Grünfüße mit Fuji 35mm F2.0 bei Blende 8# Grün mit Luminar etwas verstärkt
  5. Hallo, mache ich etwas nicht richtig? Ich setzt XnView ein, das ist schnell und mit einem Rechtsklick auf das Bild kann ich dann das gewünschte Programm auswählen, das ich zur Bearbeitung auf der Platte habe. Mir gefällt es auf jeden Fall. Gruß, einen schönen Sonntag, Thomas
  6. Etwas aus dem Sommer mit H1 und 85mm Lensbaby Velvet bei etwa f 2.8, leicht bearbeitet mit Luminar 4
  7. Mit Fuji XH-1 und 85 mm Lensbaby Velvet mit f=2,8, mit Luminar bearbeitet, Viele Grüße, Thomas
  8. Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich auch zwei Bilder aus dem Büsenbachtal bei Handeloh (Lüneburger Heide) zeige? Beide mit meier Reisekamera X-A3 und dem Kit-Objektiv 16-50 mm. Viele Grüße, Thomas
  9. Das Scharfstellen mit dem Lensbaby Velvet 85mm an Fuhi H1 ist nicht so einfach, aber Schärfe wird ja eh' überbewertet ... Gruß, Thomas
  10. Ich habe mir wegen der "Crema" einmal das Lensbaby velvet 85mm gegönnt Viele Grüße
  11. Heureka, ich hab's gefunden! Die Focuslupe habe ich mir auf die Funktionstaste gelegt. Vielen Dank für den Hinweis, frohes Fest, Thomas
  12. Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzem die H1 gegönnt und bin begeistert. Vorher hatte ich die T1 verwendet, sie benutze ich kaum noch, nur, wenn ich mit kleinem Gepäck unterwegs bin. Eine Sache klappt aber bei der neuen H1 nicht: Wenn ich ein manuelles Objektiv verwende, wird mir kein Focuszoom angezeigt, wenn ich als Focuskontrolle "Normal" eingestellt habe. Auch ein Druck auf das hintere Einstellrad hilft nicht. Mache ich was falsch? Gruß, gut LIcht, Thomas
  13. Mir gefällt das Bild wirklich gut. Die Symmetrie kommt nach meiner Meinung am besten im quadratischen Zuschnitt zur Geltung. Gruß, Thomas
  14. Kann man den Motorzoom mit dem Handy fernsteuern (über die Fuji - App)? Wäre ja ein weiteres Argument für das "Kleine".
  15. Das ist unsere Nike, aufgenommen mit XA-3 mit 90 mm Sigma Makro. Gruß, Thomas
×
×
  • Create New...