Jump to content

Rudi531

Members
  • Content Count

    502
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Rudi531

  • Rank
    Fuji User

Profile Information

  • Wohnort
    Mostviertel NÖ, Austria
  • Beruf
    Verteiler von Staatsalmosen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

1,841 profile views
  1. Rudi531

    Regenbogen

    Ein wechselhaftes Sauwetter..........und dann, eine tolle Entschädigung!
  2. Ah,..........da hatte ich ähnliche Erfahrung mit der Slingshot Edge 200AW. Verwende jetzt eher eine Tamrac Hüfttasche mit einer T2 u. 2 kleinen Fujicrons, oder einen schmalen leichten Radrucksack mit T2+18/135 in einer Colttasche (im Rucksack). Aber, ich fahre ein Straßenrad (RR), kein MTB und mache halt ab und an auch Fotostopps. - die Zeit des Kilometerschrubbens ist bei mir eher vorbei :-).
  3. Im Frühling, wenn's grün wird......... X-H1 + XF70-300 Bitte ins Bild klicken, bringt BQ.....
  4. Ins Bild klicken bringt BQ + Exif's
  5. per klick zu BQ + Exif's
  6. Stimmt, der "klick" ist der link zu Flickr und damit zu einer Bildqualität, welche die Forensoftware nicht ermöglicht.
  7. X-T2 + XF18-135 klick ins Bild - bringt BQ
  8. Ah,..........aus dem Salzkammergut, freut mich als NÖer - fast OÖer, willkommen im Forum!
  9. X-H1 + XF16/2,8 ins Bild klicken bringt mehr BQ
×
×
  • Create New...