Jump to content

wollybolly

Members
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

410 profile views
  1. Ich mache es mit einen OTG fähigen SD-Kartenleser. In dieser Art: https://www.amazon.de/kwmobile-Micro-Adapter-Smartphone-Tablet/dp/B00FZPZHM6/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2QIZ3IQH2PXZX&keywords=otg+adapter+sd+karte&qid=1637962711&qsid=258-6101231-8963618&sprefix=otg+adapter+sd%2Caps%2C213&sr=8-14&sres=B01788P4TS%2CB08CS8T8DC%2CB09CKNGHPJ%2CB08Z7CN1JZ%2CB08SQK3T9H%2CB01B0YFWO8%2CB08CS89RJJ%2CB09929N5RZ%2CB07Y1QHM32%2CB00FZPZHM6%2CB01M35UYVA%2CB08HV4QCS6%2CB07T8GP5LZ%2CB00ULOJ0LU%2CB08C7FC71X%2CB09J4PJ9HV&srpt=ELECTRONIC_ADAPTER
  2. Aufgenommen auf einer Fahrradtour an der Elbe in Magdeburg.(stark gecroppt).
  3. Geht mir genau so. Nicht immer. Wenn mein Laptop viel zum arbeiten hat.Eine Lösung habe ich nicht. Das update hat leider nichts gebracht.
  4. Das Objektiv kommt mit jeder Lichtsituation klar und produziert mit der X-T4 schon bei Offenblende scharfe Fotos mit Details, die ich mit bloßen Auge gar nicht sehe.😁 .jpg
  5. Muss ich für diese Version eigentlich wieder bezahlen? Wäre in kurzer Zeit das 3.Mal🤔
  6. Wird die Belichtungszeit permanent angezeigt oder nur beim Auslösen erster Druckpunkt? Ich hätte gern eine permanente Belichtungsanzeige, kriege es aber nicht hin. Wäre für einen Rat diesbezüglich dankbar. Gruss Wolfgang
  7. Ich habe es mit Faststone verknüpft. Ein Klick
  8. Die App Fuji Kamera remote hast du drauf? Selbst dann ist es ein Glücksspiel.
  9. Weil die X-S10 kein Tethering konnte habe ich mir die X-t4 gekauft. 3 Tage später kam ein Update für die X-s10 mit Tethering. Meine neue X-T4 bekam zeitgleich ein Update und sie spinnt ganz schön herum.(Das Leben ist manchmal ganz schön hart). Aber hier 70-300 mit der X-t4 und Capture One. Gruss Wolfgang
  10. Es kann auch irgend ein Übertragungsmodus aktiviert sein
  11. Dann lass dort den Sensor professionell reinigen
×
×
  • Create New...