Jump to content

wollybolly

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

About wollybolly

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

297 profile views
  1. Muss ich für diese Version eigentlich wieder bezahlen? Wäre in kurzer Zeit das 3.Mal🤔
  2. Wird die Belichtungszeit permanent angezeigt oder nur beim Auslösen erster Druckpunkt? Ich hätte gern eine permanente Belichtungsanzeige, kriege es aber nicht hin. Wäre für einen Rat diesbezüglich dankbar. Gruss Wolfgang
  3. Ich habe es mit Faststone verknüpft. Ein Klick
  4. Die App Fuji Kamera remote hast du drauf? Selbst dann ist es ein Glücksspiel.
  5. Weil die X-S10 kein Tethering konnte habe ich mir die X-t4 gekauft. 3 Tage später kam ein Update für die X-s10 mit Tethering. Meine neue X-T4 bekam zeitgleich ein Update und sie spinnt ganz schön herum.(Das Leben ist manchmal ganz schön hart). Aber hier 70-300 mit der X-t4 und Capture One. Gruss Wolfgang
  6. Es kann auch irgend ein Übertragungsmodus aktiviert sein
  7. Dann lass dort den Sensor professionell reinigen
  8. 16-80 wird im Bundle angeboten
  9. Damit wirst du glücklich https://www.calumetphoto.de/product/Fujifilm-X-S10-mit-XF-16-80-mm-F4-R-OIS-WR/FUJXS10BLKIT3;pgid=sJjqC3yEAXBSRpKiessPYujC0000BjiVByJb
  10. Ich hätte es so gemacht. Boost an, Serienaufnahme, Stabilisator aus und mindestens 1/1000 sec. Also Iso hoch.
  11. Dann will ich auch keine englische bzw. asiatische BD🤔
  12. Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum Tethering für die Kamera? Bei der X-t3 konnte ich das noch mit Capture One 21. Jetzt finde ich nichts. Schade. Gruss Wolfgang
  13. Meine Kuhschelle mit Zwischenring 16mm. Je nach Abstand wird mit den Brennweitenring scharf gestellt und ausgelöst. Geht fix😁
×
×
  • Create New...