Jump to content

s.achim

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

250 profile views
  1. Verrate mir bitte, wo das Bild entstanden ist. Danke. Achim
  2. Von mir auch bitte mehr, Meer und noch mehr Meer. 😉 Ich bin gespannt
  3. Mir gefällt es in SW besser
  4. Ich kann auch nicht verstehen, warum hier jemand Beiträge in einer schwer oder gar nicht verständlichen Sprache verfasst.
  5. Jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch, links oben hinter dem Baum.
  6. Da hast Du absolut recht, es sollte auch keine Kritik sein. Mich "erreicht" das Video leider nicht.
  7. Ist der Effekt gewollt oder ist etwas schiefgelaufen? Tut mir leid, mich verwirrt das Video nur.
  8. Kannst Du sagen, um welchen Motor es sich handelt?
  9. Selbst wenn der Morgan relativ "frisch" sein sollte, so ist doch die Konstruktion "recht Oldtimer". Trotzdem macht das Auto bestimmt Spass.
  10. Jeder hat aber auch die Pflicht, sich anderen genüber respektvoll zu verhalten mit Abstand halten und Tragen von Mund- und Nasenschutz und nicht gereizt zu reagieren, wenn eines der beiden Dinge nicht befolgt wird. Durch Einhalten dieser Schutzmassnahmen wird meiner Ansicht nach niemand in seiner Freiheit eingeschränkt. Die persönliche Freiheit ist natürlich wichtig, das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist aber eindeutig höher zu bewerten und zu respektieren.
  11. Hier gibt es schon reichlich Beispielbilder 😉
  12. Das fände ich auch interessant.
  13. Ende 2019 habe ich mir bei der damaligen Casback-Aktion eine XPro2 gekauft, den Kaufbeleg per Smatphone fotografiert und per Email abgeschickt. Es hat alles problemlos funktioniert, die Erstattung war nach nicht einmal 2 Wochen auf meinem Konto. Vielleicht habe ich auch einfach Glück gehabt. Bei Problemen hätte ich mich wie hier auch empfohlen entweder an meinem Händler oder an Fuji direkt gewandt. Sowohl bei dem Händler als auch bei Fuji habe ich zu anderen Fragen jederzeit eine freundliche und kompetente Antwort bekommen. Sich enttäuscht oder gar "beleidigt" zurück zu ziehen wäre für mich keine Option gewesen, schliesslich wollte ich die Kamera haben. Vielleicht ist es so, dass mancher zu schnell aufgibt und nicht nach einer Lösung sucht.
×
×
  • Create New...